![]() |
Golf 3 Treffen ? Weiss irgend jemand ob dieses Jahr irgendwo Golf 3 Treffen anstehen ? Habe im Netz keine brauchbaren Infos finden koennen... Waere fuer eine Info dankbar. Gruss, AAMJens :winke: |
|
Zitat:
Ich muss gestehen - der Umgang mit dem Forum ist fuer einen Neulingauch nicht ganz einfach. Viele Themen wurden wohl schon zig Mal behandelt, aber oft stehen da zig verschiedene Antworten, ein ziemliches hin und her, vor und zurueck und hue und hott. Da verliert man oft schnell den Ueberblick und fühlt sich am Ende oft genauso schlau wie vorher... Deswegen werden sicherlich viele Fragen auch wieder und wieder gestellt... |
Kein Problem :) Vielleicht verschiebt ja ein Mod deinen Thread in den Treffen und Termine Bereich. Da kannst du am sichersten mit einer Antwort rechnen. |
Wo kommst denn her? Das wäre für potenzielle Treffen wichtig zu wissen. ;) |
Ich komme aus Hamburg ! |
Zitat:
Karlsruhe. ;) |
Hier im Norden suche ich auch (schon länger) Hallo AAMJens ! Gutes Thema, allerdings bin ich derzeit überwiegend im Ausland beschäftigt und nur sporadisch wie jetzt für ein paar zusammenhängende Tage da. Ist also organisatorisch nicht so der "mainstream" und ich bin da nicht ganz up2date . 2017 suchte ich gezielt (hier Umkreis ROW), wurde aber nur zufällig [damals auch so um Pfingsten herum] am Rande des/eines Oldtimermarktes in Bruchhausen-Vilsen fündig. Dort waren recht viele Golf 2 und auch eine ganze Handvoll Golf3 [insbesondere die "18-hunderter versammelt . In "den Nachwehen" holte ich mir da zwischendurch nochmal einen zweiten recht guten AAM (ebenfalls wie mein tägliches Anhängsel Bj.92) und suche jetzt einen 90/91-er Golf2 . Nur von Letzterem habe ich NULL_KOMMA_NULLNULL Blick, weshalb ich hier grad wieder las . Die vielen guten Tipps hier führten wenigstens beim AAM denn schon zu NULL_KOMMA_NULLEINS Etwas Blick. Viele Grüße, Olaf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |