![]() |
R Style Wheels + Tieferlegung Hallo, ich plane mir diese Felgen für meinen Golf 3 zu kaufen : R-Style Whhels ( Eine von den ersten 3 Felgen soll es werden ) Jetzt ist die Frage da noch Federn reinkommen sollen, welche Felge in welcher Größe, ET, J mit welcher Tieferlegung (60/40 ?) in Frage kommen können, OHNE bördeln oder ziehen zu müssen. LG |
Sind ja mal richtig teuer geworden...die gabs auch schon für fast 200 weniger ;) Zur Sache: Eine 100%ige Geschichte wird dir keiner sagen können. ICH würde mir halt ein Gewinde kaufen und es eben passend einstellen. Aber mal zusammen gerechnet macht das ca 1000€ Räder, 300€ Fahrwerk, plus Einbau, plus TÜV. Da sollten 100€ fürs bördeln doch noch drin sein? |
Ganz ehrlich was für eine motor fährst du?(Oder besser gesagt Lochkreis).Die Felgen sind das gleiche was Lenso,Gtp und sonstwas anbietet .Irgenwie traurig das jeder Mainstream verfolgt(aber auf die Lowbudget schiene).Ist meinung .mfg dubsport |
Nunja...verkehrt sind die Dinger nicht. Sehen gut aus und kosten kein Vermögen wie die originalen. Warum also nicht. Ob nun Lenso, GTP oder R Line auf dem Deckel steht spielt doch keine Rolle. Das Design is zeitlos und passt immer. Warum nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |