![]() |
Treffen in Koblenz Hi Leutz. Wollte hier mal ne fragen wer lust hätte sich zu treffen. Ziel ist die stadt Koblenz.(Psychos idee) Also alle die es nich soweit bis dahin haben(ich 160km) sollen sich hier melden. Termin steht 100% noch nicht fest. gruss Silas |
Re: Treffen in Koblenz Also ich bin dabei. Wie wäre es dieses Wochenende? ;) |
Re: Treffen in Koblenz dieses weekend währe schlecht (no money, scheiss schulden*kotz*) aber über nächstes wochenende müste wir mal was klar machen. Habe dann auch wieder kohle. Gruss Silas |
Re: Treffen in Koblenz naja von mir sind es so ca 260km entfernt :'( naja dann andernmal |
Re: Treffen in Koblenz aber man kann sich ja auch mal hier in oberhausen treffen, oder in münster. schlagt was vor wo man sich in ruhe treffen kann steht noch alles offen. |
Re: Treffen in Koblenz Okay. Wie wäre es mit Siegen? ;) Nur in Siegen kenne ich mich nicht aus! In Koblenz kenne ich jede Ecke ;) :D |
Re: Treffen in Koblenz auch nich schlecht. Dann haste es auch wahrscheinlich nich weit biss nach koblenz |
Re: Treffen in Koblenz Nur ich kenne mich in Siegen aber garantiert nicht aus ::) :D |
Re: Treffen in Koblenz ich auch nicht. Und so wie es aussieht sind wir zwei die einzigstenz ::). die sich treffen wollen. Meldet sich keiner mit idden und so. (wundert mich) wo ja soviele dafür wahren. |
Re: Treffen in Koblenz Grundsätzlich wär es ja kein Problem, aber nur für einfach treffen ohne Organisation oder so is mir das ein bisschen weit. |
Re: Treffen in Koblenz yo ibo was is den jetzt bis nach dir iss es ja nich so weit. und eventuell wenn ich das mit der kohle schaffe wollte ich eh nächsten monat mal zum flo. |
Re: Treffen in Koblenz ich überleg mir das noch wegen kohle usw.(freundin)^^ |
JOOOO ich wär dabei von mir aus sind es 55km bis nach Koblenz. mfg Frank |
hi, also ich hätte auch intresse aber dann müsste es schon so sein wo man sich treffet das das alles feststeht....Und nicht irgendwo in der pampa lol... gruß patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |