![]() |
Unterdruckbehälter/Unterdruckspeicher Heyho, ich habe heute die inneren Radläufe entfernt und bin auf besagten Unterdruckbehälter gestoßen. Jemand Ideen/ Vorschläge wo man den neu ansetzen kann? Grüße |
Oho nicht alle auf einmal ! :( |
Ich hab leider kein Bild davon gefunden. Es gibt zwei unterschiedliche Unterdruckbehälter. Einer sieht aus wie eine Raupe, der andere ist kompakter. Ich habe den kompakten unten am Holm vor den Wischwasserbehälter mit einem Blech montiert. Auf dem Bild siehst du rechts vom Wischwasserbehälter den hellen Konterring vom Behälter. http://golf.yawns.de/wp-content/uplo...5/06/00031.jpg |
|
Zitat:
|
@Eddy: Ja genau. Das in Verbindung mit den 17ern :P Hm muss ich mir wohl einen Halter basteln. :D Danke Jungs. |
Ich kann versuchen, am Wochenende mal ein Foto aus dem Motorraum zu machen, aber ich kann es nicht versprechen. Halter ist im Grunde auch nur ein dickeres Blech das an zwei Stellen verschraubt ist und in der Mitte ein großes Loch hat, durch den ich den Behälter gesteckt und mit dem Konterring fixiert habe. |
Also ich krieg den Behälter auch nicht allzu weit hoch?! Hab ich den Großen? Zitat:
Passt der hier? Link zur Auktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |