![]() |
LWR + DE Scheinwerfer, fehlt da was ? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo Zusammen, wie viele andere hier bestimmt auch, habe ich beim tuningschnellversand die schwarzen DE Doppelscheinwerfer gekauft. Neuware. Soweit alles schick, nur was fehlt da um die originalen LWR Motoren anzuschließen ? Fehlt da am Scheinwerfer was ? Falsche Motoren ? Es fehlt das Gegenstück für den Kugelkopf. Vom alten Doppelkammerscheinwerfer kann ich da auch nix weiter übernehmen ? Gruß, Maik |
Du hast den falschen Stellmotoren. Es giebt die mit herraus schraubaren Kugelköpfen. Da sie Originalen zu meist zu Kurz sind. wie z.B. diesen. https://www.autodoc.de/hella/937443 und es vellt auch noch das gegenstück zum Kugelkopf. Das wird normalerweise in das mitlere der 3 Löcher gesteckt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da fehlt ein Adapterstück vom Kugelkopf, das liegt meistens in einem Tütchen bei...oder steckt schon am Scheinwerfer. --sj |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nachdem ich nun wieder zuhause bin, habe ich den Karton mal ausgeschüttet und tatsächlich, zwischen dem ganzen Transportschutz Luftpolsterzeug kam ein kleines Tütchen zum Vorschein mit benötigten Kleinteilen. :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |