![]() |
golf 3.5 cabrio nokia dsp einbauen hallo an alle forum mitglieder. ich bin neu hier im forum, da ich seit dem 10. februar ein golf cabrio besitze. werde mich aber noch an passender stelle vorstellen. bin gerade dabei ein nokia dsp im cabrio einzubauen und bin da eigentlich ganz gut durchgestiegen, da alles original ist. nur bei zwei punkten bin ich mir nicht sicher: wie kommt das kabel/stecker durch die mittelkonsole an das dsp bedienteil? in der mittelkonsole ist ein kleines loch. reicht dieses fuer den stecker oder muss man einen durchbruch schaffen? das bedienteil wird einfach in die konsole eingesetzt ohne irgendwelche schrauben,clippse etc. zweiter punkt: wo wird der verstaerker platziert? im kofferraum? wie wird er dort befestigt? fuer anregungen und feedback danke ich im voraus... mit herzlichen grueßen coolwhite cabrio |
Hallo und Willkommen! Zitat:
Den Montageort des DSP-Verstärkers kenne ich bisher nur von Fotos. Demnach wird er ganz oben im Kofferraum auf der rechten Seite verbaut. Löcher dafür sind nach meinem Kenntnisstand nicht vorhanden und müssen gebohrt werden. Das war für mich ein weiterer Grund, kein Nokia DSP nachzurüsten. Freundliche Grüße Teletubby |
hallo teletubby, vielen dank fuer deine Antwort und fuer deine Erfahrungen. habe heute das dsp erfolgreich verbaut und kabek verlegt. es ist genau wie du beschrieben hast. kofferraum ganz oben auf der rechten seite. bzgl. der Befestigungen des Verstärkers muss ich mir noch Gedanken machen. gab es damals von werk aus eine Bedienungsanleitung fuer das dsp system? hast du vllt. etwas? besten Dank dafür im voraus. schoene grueße coolwhite |
Zitat:
Zitat:
|
guten Morgen teletubby, super danke schon einmal. werde mich noch gedulden und dich ggf. erinnern. schöne grueße coolwhite |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |