![]() |
Führungshülsen Scheibenbremse hinten Hallo Freunde, ich bin derzeit dabei meine Hinterachse neu aufzubauen inkl. Bremse komplett. Nun hatte ich mir einen neuen Satz Führungshülsen von TRW besorgt bei dem ich mir nicht mehr sicher bin ob der richtig ist. Original sind oben und unten doch unterschiedliche verbaut was man von aussen an der einen bzw. den zwei Kerben erkennt. In dem neuen besagten Set sind nur die „dicken“ Bolzen und nicht die schmal zulaufenden. Da ich dieses nun als Golf 3 Set gekauft habe würde ich von euch gerne wissen ob ich das nutzen kann oder lieber das trw set st1160 nehme bzw. ein anderes? |
Keiner eine Idee? :/ |
Wenn das jetzige Set nicht passt, könnte das andere passen (saukluge Aussage, ich weiß). Ich kaufe solche Sachen normal beim VW Händler, wenn dort noch lieferbar. |
Ich habe mal gehört das wurde geändert, damit die Bremse anders verschleißt, dürfte also nicht schlimm sein |
Passen tut es. Bei VW gibts die allerdings nur zusammen mit den Sattelhaltern :-lol-: Original waren die Unterschiedlichen drin, finde ich so allerdings nicht im Netz zu kaufen als „Golf 3“. :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |