![]() |
getriebe rauscht. Hallo. Habe ein Getriebe getauscht da der Zweite gang nicht mehr richt rein ging.Und es im Leerlauf Geraüsche machte so als wenn man in der Waschmaschine einen Cent mit gewaschen hat.Getriebe ab und alles neu Kupplung und Ausrücklager neu. ein gebaut nicht weg.Also Austausch Getriebe rein und weg.Nun raucht es leicht aber nur wenn ich im Leerlauf bin Trete ich die Kupplung ist es weg.Weiss jemand rat.?????? |
Hallo Robert, wenn die Kupplung nicht betätigt ist hast Du vom Getriebe ein Lauf Geräusch, weil die Zahnräder und die Wellenlager sich drehen. Wenn die Kupplung getreten ist kommen die Zahnräder und die Wellen zum stehen dadurch verschwindet das Geräusch. In wieweit das Geräusch von einem defekten Lager herrührt lässt sich so nicht beantworten. Ich weiss das Hilft Dir jetzt nicht weiter aber Geräusche zu deuten ohne es selber zu Hören geht nicht. Gruß Robert |
Danke Robert bin heute gefahren und es ist fast nicht mehr da das Rauschen.Weiss auch nicht wie lange das neue Getriebe gestanden hat.habe den Oel Stand gemessen alles gut.Gelaufen hat 161000.das alte 350000.Aber danke das du dich der Sache angenommen hast lg Robert. |
Also wenn du kein Deutscher bist, dann ist es mir egal, aber wenn du deutsch bist, dann solltest du dir dringend mehr Mühe mit dem Satzbau geben. Das ist sehr anstrengend zu lesen und da vergeht einem die Lust dir zu helfen. Ich verstehe kaum worum es geht oder was gewechselt wurde. Erst nach 3mal lesen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |