![]() |
Kofferraum Beleuchtung tut nich Moin meine Kofferraum Beleuchtung tut nich habe mir neue smd Birnen gekauft, und Sicherung habe ich auch schon nach geguckt müsste ja Steckplatz 21 sein oder ? Woran könnte es noch liegen warum es nich leuchtet? |
Hast du mal versucht das Leuchtmittel andersrum einzubauen, also die Pole zu vertauschen? Bei LED‘s spielt das im Gegensatz zu Glühlampen eine Rolle, da sie nur leuchten, wenn die Pole richtig anliegen. Ansonsten wäre der Mikroschalter im Heckklappenschloss ein heißer Kandidat oder evtl. sind auch dessen Kabel in der Gummitülle der Heckklappe fahrerseitig gebrochen. Gruß Flo |
Ja habe ich schon gemacht die LEDs sprich die Pole vertauscht wo liegt der Schalter am heckklapöen schloss könntest du mir ein Foto schicken Sry kann mit mikroschalteer nix anfangen |
Ich kann dir gern ein Foto davon machen, das schaffe ich aber erst zu morgen, dazu muss das Heckklappenschloss ausgebaut werden. Allerdings würde ich eher auf einen Kabelbruch tippen in der Kabeldurchführung, das kommt glaub ich häufiger vor. Die linke, also Fahrerseite einfach mal ein Stück herausziehen, runterschieben und gucken ob noch alle Kabel ok aussehen. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ok ein Foto wäre sehr hilfreich |
Hier ein Foto vom Heckklappenschloss bzw. dem Schalter. Ist allerdings vom Variant. Das rot eingekreiste ist die Betätigung des Schalters. Am Stecker einfach mal messen, ob dieser bei Betätigung auch schaltet https://www.bilder-hochladen.net/fil...e-33-f3fc.jpeg Gruß Flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |