![]() |
Fächerkrümmer Hallo hat einer von euch einen original tezet fächerkrümmer an seinem VR6 verbaut? also ich mein den 3 teiligen der in der mitte geschraubt ist und unten das flexrohr hat. wenn ja habt ihr dazu evtl ein gutachten und wo sitzt die Plakette? vielen dank im voraus. |
Es gibt soweit ich weiss nur zwei Krümmer von Tezet für denVr6.Die Start up Kosten so ca.300€(Billig Variante) oder die was du beschreibst das ist der Krümmer wo bis zu 1000€ kostet.Glaube der User sven84 wird dir bestimmt helfen können.Kleine Frage am Rande dein Golf kenn ich.Habe den vor 2 Jahren in Kibo gesehen mit den Fiat Felgen wenn ich mich nicht irre.Baust jetzt auf Vr um?mfg Dubsport Ps:Hast du ein Showroom von deine Golf? |
Ich glaube er redet von seinem 2er. ;) Der 3er hat kein VR6 soweit ich weiß. |
Zitat:
Sehr richtig :) ich habe noch einen 2er Golf und da ist ein VR drin, der 3er ist mein Daily und wird vom Bärenstarken einsachter mit höllischen 75 Ps befeuert :-lol-::-lol-: aber ein geiles auto ich liebe ihn so wie mein 2er würd ich nie hergeben. Und ja ich bin jedes jahr in Kibo auch mit den Fiat Felgen ;-) |
hm glaub im showroom war ich noch nicht so sehr aktiv |
Zitat:
|
hab ev. auch noch wo das Gutachten rumflattern... erinnere mich bitte per PN dran, dass ich zu Hause nachschaue! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |