![]() |
Golf Cabrio - Gurt hinten tauschen / Rückbank rausnehmen Hey ho, nächstes Problem am Cabrio. Mein Gurt auf der rechten Seite der Rückbank wird von der Feder nicht mehr komplett zurückgezogen. Hab alles probiert, Silikonspray usw, half nichts. Daher soll der Gurt getauscht werden: Den Spanner oben kann man ja ganz einfach hinter der Lehne am Blech losschrauben, aber wie sieht es unten aus? Muss ich die unteren Polster rausnehmen? Wie geht das? Auf Motor-Talk gibt es einen Forenbeitrag dazu, da haben sich allerdings vor 10 Jahren zuletzt Leute per PN nen Link zu der Lösung geschickt w00t Ich finde nur Anleitungen zum 5er Golf und zum normalen Dreier :F Habt ihr sowas schon mal gemacht? Viele Liebe Grüße |
Hallo! Zitat:
Ich schätze, dass man das Unterteil des Rücksitzes dazu nicht ganz herausnehmen muss. Hochklappen dürfte reichen. http://www.golf3.de/direktupload/201...1541489451.JPG Freundliche Grüße Teletubby |
Sehr gut, das hilft. Der Lautsprecher gehört da original aber nicht hin, oder? Ich hab da keinen. |
Doch der Lautsprecher ist org. Hatte es so von Werk mit dem Soundsystem |
Hängt von der Ausstattung ab. Wenn das Auto z.B. vom Erstbesitzer nur mit einem kleinen Radio oder sogar gar keinem bestellt wurde, dann wurde auch keine im Fond verbaut. alpha und beta Radios hatten z.B. keine Fondlautsprecher. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |