![]() |
Kunstoffverbreiterungen nachrüsten Hallo, ich brauch evtl für meine Winteralus diese total schönen Kunstoffleisten an den Radhäusern. Kann mir jemand sagen was die Dinger kosten und wie die angebracht werden? |
ich hätte die noch hier rumfliegen von meinem gt. die 4 dinger die jeweils über die radkästen kommen. du meinst die von außen,oder? die mit den zierleisten an der tüf abschließen? |
mal ne frage was fährst du für winterreifen ? :confused: das du die "schönen" radleufe brauchst gruss daniel |
Ich kann dir zwar nicht sagen, wie genau die befestigt werden, aber die Frage nach dem Preis dürfte hiermit geklärt werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6938&rd=1&rd=1 |
die sind genietet und geklebt, sind an der Kotflügelinnekanten fets genietet und von aussen auf den kotflügel aufgeklebt und das selbe hinten, also kannste dann auch schrauben oder einfach nur kleben das hält auch |
das werden 205/40 r17 winterreifen |
na das fahren so manch andere ja nicht mal im winter. hab die radläufe auch noch von meinem gti rumliegen kannste günstig erstehen wenn du willst. einfach melden, abba ich würd sie nicht kleben nur nieten und von hinten bisschen ausfüttern das sie den lack nicht zerkratzen dann kannst sie jeder zeit wieder abmachen. mfg |
wenn du sie net klebst dann sag mir mal wie die dann oben halten sollen, die stehen dann komplett ab und sind lose also entweder due klebst sie und nietets sie oder lässt es ganz sein weil anders halten die nämlich net |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |