![]() |
Front Lautsprecher Kabel? Moin, Ich wollte bei meinen Golf 3 Variant Baujahr 97 neue Tieftöner einbauen. Bei den hinteren Türen war es kein Problem,eingebaut,angeklemmt,läuft. Bei den vorderen jedoch,führen nicht wie bei der hinteren 2 Leitungen mit jeweils einem Stecker hin,sondern nur eine Leitung mit einem Stecker. Ich habe den Tieftöner also da angeklemmt und es funktioniert nix,die Leitungen scheinen Tot zu sein. In der vorderen Tür ist es einmal ein Blau-weises und ein braun-weißes Kabel, weiß jemand ob die Standardgemäß schon dort verlegt sind?Sonst wird wohl der vorherige Besitzer gebastelt haben. Meine Frage ist nur,ob die Kabel da vorne original so verlegt sind,oder wie ich erst einmal zur überbrückung vorne die Boxen anklemmen kann,könnte auch die Kabel von hinten nacj vorne verlegen, oder ist das zu kompliziert? |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Ich würde also mal den linken bzw. rechten Armaturenbrett-Lautsprecher ausbauen, um zu sehen, ob dort jeweils zwei Leitungen mit je einem zweipoligen Stecker angeschlossen sind. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |