![]() |
Subwooferbox Hallo, Was Würdet ihr für solch eine Box Bezahlen wen sie mit Kunstleder bezogen währe? http://www.golf3.de/clear.gif |
Hm... So für die Box alleine, mit Kunstleder bezogen... Maximal 40 Euro. Falls der preis mehr als 40 sein sollte würde ich mir eine eigene basteln... ;) |
für die Box nicht viel , aber deine Rückleuchten könnte ich gebrauchen. |
man kann die grösse auf bildern schlecht einschätzen aber denke mal so um 50 eu |
aus welchen material ist die hergestellt. kannst du ein bild von der rückseite machen. |
100€ ist sowas schon wert |
sga auch so 80-100€ könnte man dafür verlangen..... dazu müßte man sie jedoch im fertigen zustand sehen |
Um die 100€ sind auf jeden Fall angemessen, steckt ja auch einiges an Aufwand drin, vor allem die Zeit die für´s Schleifen drauf geht bis man die Kiste anständig beziehen/lacken/wasauchimmer kann sollte man nicht unterschätzen. |
Kunstleder ist auch scheiß teuer! |
Hallo, Das auf dem bild ist ein Prototyp, die fertiege Box wird complet aus GFK bestehen und ca 10-15mm dick sein. |
willste den verkaufen? hätte interesse an einem genau so wie der für nen vari:) |
soll die gesammte box aus 15mm GFK sein? oder hab ich da was falsch verstanden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |