![]() |
Rübes Mazda 626 und andere Temporäre Zugänge Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Getreu dem Motto ein fast geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul zum Fahrzeug Mazda 626 EZ. 10/96 aus erster Hand mit Werkstattwartung bis dato 2.0l 16v 115 PS Automatik 78000 KM HU bis 10/19 Ausstattung fast alles bis auf SH und Ledersitze. Der hat noch den alten Brief und Kfz-Schein ;) |
Farbe ist n richtiges 90er Relikt ;) Der war damals mit großer Erwartung in zig Zeitungen angekündigt. War auch deutlich größer als sein Vorgänger (Vorvor?) aus den 80ern. Und japanertypisch immer opulent ausgestattet. Schön das Fliessheck, beim Passat war damit seit '87 Schluss :( Edit: Und ebenso typisch alter Asiate: Tankanzeige auf Kl. 30 :D |
Dachte ja eigentlich, du hast genug Fahrzeuge aber so kann man sich täuschen. Mein Fall ist er nicht, geschenkt fürn Winter hätte ich ihn aber auch genommen :D Zitat:
Mein Kumpel hat nen Corolla mit ähnlichem Bj. in der gleichen Farbe xD Viel Spaß mit dem Japaner. |
@ Mustang sorry 10/19 sollte es heißen nee mein ding ist es auch nicht ist für mich zu Klein was das Platzangebot auf dem Fahrersitz angeht selbst mit voll abgesenkten sitz muss ich den Kopf einziehen :( Den bekommt mein Alter Herr habe ich gerade abgeklärt. Für mich kommt nur ein japse in frage ein Toyota Celica GT Liftback von 79 mit ein 2l DOHC Motor Aber wenn da mal einer im Angebot ist liegt der Preis deutlich über 15000€ das sprengt mein Geldbeutel http://storm.oldcarmanualproject.com...celica1979.htm |
Optisch kann ich mit den Autos nix wirklich anfangen. Auch wenn sie ihren charme mittlerweile daraus ziehen, dass sie so herrlich die automobilen 90er in Japan darstellen. Mein Kumpel hat so einen 2 Winter als Limousine gefahren. Er war sehr bequem und ziemlich robust. Aber du hast recht, dafür dass das auto innen doch relativ geräumig ist (hinten ist das platzangebot zum beispiel recht gut) hat man auf dem fahrerplatz nicht soo furchtbar viel platz. Aber ich bin den trotzdem ganz gerne mal gefahren. |
Mein Fall ist es auch nicht. Trotzdem viel Spaß mit dem neuen :D |
So die Kiste ist wieder weg ;) warum sind Japsen vorne so eng ? |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Ich war im Jahr 1992 für meinen damaligen Arbeitgeber für neun Tage in Japan, genauer gesagt in der Stadt Nagasaki. Beispielsweise die Sitzplätze in Bussen, Straßenbahnen usw. sind für Europäer sehr gewöhnungsbedürftig, weil sie kleiner und enger sind als hierzulande üblich. Grüße Teletubby |
@Teletubby Hier bei uns in Berlin passe ich auch nur auf die Behindertensitze in den Öffentlichen :D |
Zitat:
Dass die asiaten im Schnitt noch mal kleiner sind, verbessert das nun nicht wirklich. Ruebe, wie groß bist Du denn? |
@ Dr.Garmot Nur noch 199 im alter schrumpft man halt,aber immer noch zu groß fürs Schiebedach im Golf 3 :D Ich bevorzuge auch 3 Türer in den Variant muss ich mich immer reinfalten und die B-Säule stört beim 5 Türer auch ein wenig,aber alles im allen ist der 3er sehr Bequem Am schlimmsten sind diese riesigen Konsolen in der mitte der neueren Fahrzeuge da kommt man kaum ans Gaspedal |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mal wieder ein Neuzugang für die Lütte als Anreiz den Führerschein schneller fertig zu machen war ein schnapper. Tüv war 5 Monate drüber es wurden hinten Belege Radbremszylinder und der Bremskraftverteiler an der Hinterachse gewechselt,belohnung neuer Tüv :) |
Welches Maschinchen? 1.0er 50 PS? |
Der "6NF", ein Mischmasch aus Golf 3, Lupo und Designelementen des Golf 4, gerade im Innenraum... |
Im Innenraum ist er mehr Lupo als golf 4, finde ich. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |