![]() |
Daumen gebraucht Drückt mir mal die Daumen. Hab mein Töfti heut morgen in die Werkstatt gebracht. Karosseriearbeiten, Verschleißteile erneuern und div. andere Sachen. Und morgen steht der TÜV an. Hoffe das er ohne Probleme durch kommt. |
Wird schon wäre sonst ein Armutszeugnis für die Werkstatt ;) |
naja, grad kam der Anruf. Er ist nicht durch den TÜV, der hat massive Roststellen bemängelt. Frage mich nur, warum sie die in der Werkstatt nicht gesehen haben. Fahren nachher hin und besprechen alles. Aber immerhin ist er ansonsten ok. Mal schauen, was ich dann mache. Wenn die Karosseriearbeiten zu teuer sind macht mein Mann nicht mit. |
Mach uns mal Bilder von den Roststellen. Die Schweißarbeiten werden ordentlich ins Geld gehen wenn du/ihr das nicht selbst machen könnt. Da ist es einfacher & günstiger technische Mängel zu beheben. |
Jens er ist in der Werkstatt geblieben. Dort wird alles gemacht und Freitag nochmal TÜV. Dann sind es incl. TÜV 385€. Zzgl eben der ca. 850€ für die anderen Arbeiten vorher. Die größte Stelle ist innen am Kotflügel da wo das Federbein (?) ist. Das muss raus und dann ein neues Blech eingesetzt werden. Daher geht mein Mann da auch nicht dran, bei kleineren Schweißarbeiten wäre das kein Thema gewesen. Und dann sind noch kleinere Stellen zum schweißen. Hätte aber keinen Sinn gemacht nur die große Sache in der Werkstatt machen zu lassen. |
Hallo! Zitat:
Viel Erfolg dabei! Freundliche Grüße Teletubby |
Ja, genau das ist es. Deswegen ist er ja in der Werkstatt geblieben, da geht mein Mann nicht dran. Sicher ist eben sicher. Für mich und erst recht für alle anderen. Der Mechaniker hat in unserem Beisein mit dem Chef gesprochen weil der sich nicht sicher war das sie dort schweißen können. Aber Chef macht das. Wir kennen die Werkstatt bestimmt schon 30 Jahre und es wurde immer alles getan was möglich war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |