![]() |
Golf 3 Gaszug fällt raus Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin, zuallererst muss ich sagen, dass ich Laie bin deshalb jetzt schonmal sorry, wenn ich die falschen Fachbegriffe verwende. Seit kurzem habe ich das Problem, dass bei meinem Golf 3 das Ende vom Gaszug wo dieser "Nöppel" dran ist, rausfliegt. Ich habe mir das ganze mal angeschaut (siehe Foto 1). Meine spontane Idee war einfach nen Kabelbinder zu nehmen und das festzumachen (siehe Foto 2) was auch schonmal besser ist. Wenn man den Gaszug leicht mit der hand zurück macht, klemmt dieser sich manchmal trotzdem an einer Stelle ein und geht nicht komplett zurück. Um es als Laie auszudrücken: Man hat das Gefühl, als hätte man beim Fahren eine Tempomat an, der nicht direkt ausgeht, wenn man auf die Bremse drückt sondern erst gefühlt 1-2 Sekunden später(wenn es wieder in die Ausgangsstellung zurückfällt) Fehlt da irgendwie eine Klammer, damit dieser wie gewohnt in die Ausgansposition rutscht oder ist da was verbogen? Bin dankbar für jede Hilfe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |