![]() |
Forum´s treff wie sieht es eigendlich damit aus? |
Re: Forum´s treff sehr gute idee hatten wir auch schon mal angesprochen unter http://www.golf3.de/index.php/topic,574.0.html wollten anhand der Karte die mal eingefügt werden soll schauen wo es am günstigsten ist. Damit jeder ne gleiche anfahrt ungefähr hat. |
Re: Forum´s treff sollte fürs nächste jahr geplant werden. meine meinung ??? |
Re: Forum´s treff Ja das finde ich auch so können wir uns bis dahin weiter über das forum kennen lernen. Desweiteren haben sich ja einige auch so schon getroffen aus dem Forum. Wer es solange nicht abwarten kann kann dies ja auch nochmals tun ;) |
Re: Forum´s treff Zitat:
naja wie gesagt, ich bin dabei pläne überlass ich euch ??? |
Re: Forum´s treff Nein angst doch net. loooooooool Meine nur weil es schonmal intern besprochen war und wir auf dn entschluss gekommen sind das das Forum erstmal Fuss fassen muss. :D Sind sau viele user regestriert aber täglich ca immer 50 leute der Mitglieder anwesend und andere nicht. Das müssen wir noch ein wenig in griff bekommen. ;D |
Re: Forum´s treff Ja ja....Flo du altes Schlitzohr! Meinen Bruder Flo bekommt keiner >:( loooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Aber des ist eine gute Idee. Nächstes Jahr: Okay. Dann wird mein Golf sowieso besser aussehen wie jetze :D |
Re: Forum´s treff wäre auf jedenfall auch dabei nur früh genug bescheid sagen ;). Wenn geht hier in NRW :D, ne quatsch fahr auch gern mal ein paar Meter für euch. na denn mfg Chris |
Re: Forum´s treff Hallöchen. Cool :D,wäre auch mal für ein Treffen. Wie schon gesagt,ich denke wir sehen uns dieses Jahr noch bei der Essener Motoshow ;). Mfg.Julian |
Re: Forum´s treff ich währe auch dafür. Dann können alle die autos sehen und tipps zum umbau geben |
Re: Forum´s treff ich wär auch mal für nen treffen im nächsten jahr würde dann auch einige meter für fahren. nur muss sich dann einer drumm kümmern gruß sam |
Re: Forum´s treff Wäre auch dabei wenn etwas zusammen geht und nicht 500 km von mir entfernt ist |
Re: Forum´s treff Wie wäre es denn mit Kassel? Das ist genau in der Mitte Deutschlands. Zudem kann ich dann noch mein Honeybunny (meine Freundin) mitnehmen :D |
Re: Forum´s treff Gute idee da wäre inspector timmy auch dabei ;D Wären wir schon mal 4 ;D |
Re: Forum´s treff das währen von mir nur 222km entfernt |
Re: Forum´s treff uhhh von mir sin des 438 km einfach ::) |
Re: Forum´s treff Von mir wären das 500-600 km einfach ::) |
Re: Forum´s treff mal kucken wer näher dran is |
Re: Forum´s treff Zitat:
Da wären wir schonmal 8 ;) |
Re: Forum´s treff stimmt hast ja recht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |