![]() |
Welche Air Intakes? HEy, ich wollte mir Air Intakes kaufen. Sie sollen nicht neben die Blinker sondern eins weiter runter, wo diese schwarzen Plastik dinger sind. Jetzt hab ich 2 Fragen: 1. Welche sindden am passgenauesten? Bonrath?? 2. Von Bonrath die einfach der Optik dienen oder gleich die mit dem Schlauch (Dynamic Air Intake Set) da ka wo der dran kommt Was bringt dieser Schlauch und wo kommt der dran? MFG |
Also Bonrath passen am besten Du kannst den Schlauch zu mehereren Sachen benutzen Einmal kann man ihn in Richtung Bremsen legen um die Bremsen zu kühlen (vorausgesetzt du hast kein 1.0l mit 45 PS :D ) Oder du kannst ihn zum Motorkühlen nehmen Oder nur als Optik |
...stimme ich melouni zu. Hatte bei mir auch die Bonraths drin und war zufrieden :-) Hab das ganze zum Luftfilter hingelegt. Damit er nicht die warme Motorluft abbekommt. Der Nachteil ist dann allerdings im Herbst, wenn die Blätter durch den Air-Intake geblasen kommen :-P Aber das hatte ich nun nicht so viel, dass es mich weiter störte. ciaoo chris^^ |
Würde auch zu den Bonrath tendieren. Habe mal no name Intakes hier gehabt und die von Bonrath derzeit. Da sieht man schon gewaltige unterschiede. Zum schlauch: Viele nehmen ihn auch um frischluft zum Luftfilter zu leiten |
ok vielen dank =) zum luftfilter legen, da meint ihr wenn man einen offenen hat,oder? |
...genau. Das wäre am optimalsten denke ich, weil die Offenen bekommen ja am ehsten die Motorwärme ab. Allerdings hatte mein Vorheriger nen Rundfilter oben drauf, da habe ich den Schlauch einfach an das lange Luftansaugrohr gesteckt. Weiß gerade nicht welche Möglichkeiten man da beim "normalen" Luftfilterkasten hat. |
hab ja den originalen luftfilter , ich denke dann werden es auch die ohne schlauch tun. |
was jemand welche die besten für Nebelscheinwerfer sind? Sowas gibts doch oder? :D danke |
Also ich würde sie auf jeden fall nicht einfach nur reinschrauben sondern vom Lacker gleich einspachteln nicht das hier jemand denkt kaufen, auspacken, einbauen=geile optik nur geschraubt sehen sie immer aus wie fremdkörper. |
Also, unten hatte ich die von Hofele drin. Die passten auch sehr gut. Später habe da so kleine DE-Linsen NSW reingepackt und oben hatte ich die Air-Intakes von Kamei drin passten auch sehr gut. Zudem habe ich an einem der oberen Einlässe einen Flexschlauch dran gepackt, den Schnorchelk vom Luftfilterkasten entfernt und den Flexschlauch direkt an den Luftfilterkasten angeschlossen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |