![]() |
Golf 3 AAM 1.8 Automatik spritzt sporadisch nicht ein Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir Helfen Mein Golf 3 AAM 1.8 75PS Automatik geht sporadisch immer mal aus/hört auf einzuspritzen. Pumpe, Filter, Einspritzeinheit inkl. Drossel gewechselt. Flansch ist ganz und relais von der Benzinpumpe ist auch neu. im Fehlerspeicher steht auch nichts. Zündung wurde mit Strotuskop geprüft und Funktionier auch wenn er aus geht. (hört einfach auf einzuspritzen) Hoffe ihr habt noch ideen was ich noch prüfen kann? |
Wackelkontakt? Gerade der Stecker fürs Ventil hat unter der Gummitülle gerne seine Kabelbrüche. Das fällt mir auf die Schnelle ein. Generell rausfinden, was nun fehlt. Schaltet das Ventil weg oder die Pumpe? Mal fliegende Leitungen und Prüf-LED verlegen ums rauszufinden. |
Also Pumpe kann ich ausschließen da neu und Relais auch. So wie es aussieht (wenn man ohne Gummi Kappe schaut) Das das Ventil schlagartig zu macht und dann erst nach paar Sekunden bzw nach Neustart wieder auf. Kannst du mir sagen wie ich das genau Testen kann? Hatte auch schon an das msg gedacht das es vllt sporadisch kein Signal raus haut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |