![]() |
Fabcodierung der Kabel vom Zündschloss Hallo zusammen, hat jemand Informationen über die Fabcodierung der Kabel des Zündschlosses? Ich brauche die 2 Kabel, die für das Starten des Anlasseres benötigt werden. Sprich, an diesen beiden Kabeln liegt nur 12V an, wen der Motor angelAssen wird. Vorher und nachher liegen 0V an. Kann mir jemand helfen? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ein Kabel ist schlecht. Folgendes Problem. Mein Zündschloss ist defekt. Es funktioniert alles nur nicht die Starterfunktion. Jetzt will ich ohne grossen Aufriss ganz einfach einen Startknopf einbauen. Die einfachste Einbauweise genügt. Ich bin nicht so fit in Elektrotechnik, aber ich brauche doch einen ankommenden Strom und einen abgehenden um einen Stromkreis zubildeb, oder? |
Nein. Der Anlasser holt sich seine Masse vom Getriebe an welchem er angeflanscht ist. Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Achtung: Das genannte rote Kabel der Klemme 30 ist nicht abgesichert. Bei einem eventuellen Kurzschluss oder Massekontakt dieses Kabels drohen schwere Schäden bis hin zum Abfackeln des Fahrzeugs! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |