![]() |
Stabilere Auspuffgummis? und die innenleuchte geht nicht mehr richtig jo servus leute ich habe vom Jubi GTI den ESD mit ersatzrohr verbaut durch die tieferlegung klappert aber des Öfteren der Auspuff an die Hinterachse...gibt es bessere Gummis womit man den Auspuff evtl. etwas höher hängen kann?und bzgl. meiner innenleuchte....habe jetzt eine in schwarz drin aber wenn ich die tür schließe geht die leuchte nicht mehr aus ich vermute das die ausschaltverzögerung kaputt ist oder?kann man die denn reparieren? vielen dank schonmal |
Das Audi 80 B4 Gummi hat unter bzw. im Gummi nen dünnes Stahlprofil. Es längt sich also nicht. |
Gummis von Powerflex find ich klasse. |
ahja sehr cool vielen dank schonmal |
so...also die Gummis wird ich mal bestellen die tage, habe leider immer noch nicht den fehler gefunden wegen der ausschaltverzögerung der innenleuchte. weis da jemand bescheid? danke euch |
Was ist mit der? Gesteuert wird die Verzögerung von der Innenleuchte vorn. Kl. 15 und die Türkontaktmasse (Geschaltete Masse) sind die Steuersignale. Kl. 15 unterbricht die Verzögerung sofort, wenn sie anliegt und die "Türmassen" aktivieren diese. |
Zitat:
- Hat sie denn richtig funktioniert, bevor du sie auf schwarz umgebaut hast? Sind die Anschlüsse richtig verkabelt, oder ist da was vertauscht? |
Also ja vorher ging sie tadellos, stecker wurde 1zu1 übernommen, nichts geändert. die leuchte geht zwar aber wenn ich sie auf türkontakt stehen habe dann geht die nicht aus, normalerweise sollte die ja nach ca 5 sek. ausgehen |
Entweder ist da noch Masse auf der Leitung des Türkontakts oder die Platine ist hin (Kann man aj ausclipsen und tauschen). Mess doch mal nach ;) |
ok ich schau mal bzgl. ausklipsen der platine danke für den tip |
also nochmal kurz zur info das mit den Audi 80 auspuffgummis warn super tip, sehr gute lösung für nen schmalen taler danke euch ;-) |
also habe heut festgestellt das die ausschaltverzögerung mit dem Relais des warnsummers zusammenhängt? die ganze zeit gings gut, plötzlich nicht mehr?wenn ichs Standlicht einschalte(tür geschloßen) geht der warnsummer an, die ausschaltverzögerung geht nicht, das licht bleibt auf Stellung türkontakt immer brennen,,, nervt ohne ende son scheiß, ist da nur das Relais kaputt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |