![]() |
Beifahrerfenster öffnet sich beim aufsperren Hallo habe ein Problem mit meinem Golf beim aufsperren fährt das Fenster so lange runter, wie ich den Schlüssel umdrehe. Also wie die Komfort Öffnung, nur halt sofort und nur das Beifahrerfenster. Weiß jemand woran das liegen könnte? Gruß Philipp |
Hast du schon die Kabel zwischen A-Säule und Tür, die im Faltenbalg, überprüft? |
Hallo, ich hatte auch vor kurzem ein ähnliches Problem mit dem elektrischen Fensterheber. Wie @GTFahrer schon sagte ist die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass du einen Kabelbruch im Türkabelbaum hast. Wichtig ist dabei, die Kabel einzeln zu drehen, um einen möglichen Kabelbruch zu finden. Bei mir war es ein Massekabelbruch, so dass dem Motor die Masse an PIN 1 gefehlt hat. Hier auch noch einmal mit Foto: http://www.golf3.de/elektronik/12730...ml#post1834070 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo, Nun falls das Problem noch aktuell ist...ich hatte letztens auch ein Problem mit meinem Fensterheber ( fuhr selbstständig runter usw... ) Das Problem lag bei mir im Steuergerät, hier war im Plastikgehäuse ein Loch durch das jede Menge Feuchtigkeit eingedrungen ist. Folge davon Schimmel auf der Platine und ein Pin war abgegammelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |