![]() |
Gti Alarmanlage geht nicht mehr Hi Liebes forum, und zwar hab ich ein problem mit meinem Golf 3 GTi , hatte letzte woche auf der Fahrerseite den Fensterheber gewechselt ist auch alles soweit gut nun hab ich aber ein Problem mit der Zentral bzw. der Alarmanlage! Also normalerweise wenn ich die Tür zu schliesse mit der Fernbedinung leuchtet bei den Türpins die led (also geht an und aus ) aber seit dem ich den Fensterheber getauscht hab leuchtet die led nicht mehr ? und die Alarmanlge funzt auch nicht mehr, irgendwie scheint es so das die Alarmanlage Deaktiviert worden ist. Was kann denn sein ? Bitte um Hilfe ? hat es schon mall jemand gehabt? MFG |
Hallo, hast du die Alarmanlage mal getestet? Ich könnte mir vorstellen, dass du entweder versehentlich den Stecker vom Kabel zur DWA-LED abgezogen hast, oder aber der Klassiker: Kabelbrüche im Türfaltenbalg. |
Hallo! Zitat:
Die DWA muss sich im Normalfall auch über das Türschloss der Beifahrertür scharf schalten lassen. Das würde ich mal testen. Freundliche Grüße Teletubby |
Hi erstmal danke für eure Antworten also wir haben schon alles versucht sowie von Ihnen versucht die Tür zu öffnen im geschlossenen Zustand sowie Kofferraum und Motorhaube nichts tut sich Mann kanns sogar den Motor starten wenn der Wagen zu ist und nix tut sich vorher Kontest du den Wagen garnicht starten da ging die wegfahrspere los . Hat es was vllt mit dem Fensterheber zu tun? Mit freundlichen Grüßen |
Ach ja Kabelbrüche habe wir bis jetzt keine gesehen (zwischen der Tür wo dan Manschette entlang geht scheint alles in Ordnung zu sein. |
Funktioniert denn die Zentralverriegelung komplett und richtig? Über eine Leitung der Zentralverriegelung bekommt die DWA die Information, dass die Türen verschlossen wurden. |
Hi ja da geht alles zu also alle Türen usw |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hi mir fällt gerade ein das einzige was nicht richtig geht ist das schiebedach manchmall müste ich das Teil per hand zu machen mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |