![]() |
Jörg´s Golf 3 GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So nun möchte ich meinen Golf auch mal vorstellen... Gekauft letztes Jahr im August für 600 Euro. -> TÜV auf anhieb ohne Mängel Bis jetzt habe ich schon so einiges an dem Golf wieder fit gemacht. - Bremsen Komplett Neu (Sättel Sandgestrahlt und Lackiert) - Neuer Kühler + Lüfter - Alles was noch zu einem Kundendienst dazu gehört - Jubi Tacho + Schaltknauf - DTS Gewindefahrwerk (bin sehr zufrieden) - BBS RS771 mit 195/45/16 mit VA 5mm pro Seite und HA 10mm Spurplatten Es wurden vom Vorgänger schon einige Maßnahmen gegen den Rost unternommen, wie andere Kotflügel, 2 Türen und den Kofferraumdeckel. Leider sieht man da auch in gewissen Blickwinkeln das da Farbunterschiede sind. Vom Unterboden her sieht er recht gut aus, nur die Kanten vorne unten an den Einstiegen muss ich mal noch angreifen, die sehen nicht mehr ganz so Top aus. Natürlich hat er auch Gebrauchsspuren die ich aber 2019 beseitigen werde. |
Schöner GTI. Hast du Umbaupläne oder willst du ihn so erhalten? |
Optisch gefällt er mir so. Ich werde lediglich die nächsten Tage noch ein paar cm runter Schrauben. War gestern beim TÜV und es wurde alles Problemlos eingetragen. Motor ist ja der 2e drin und der wird’s auch bleiben... Ich bin aber gerade dabei einen neuen Zylinderkopf zu überholen und ein bisschen zu optimieren. Eine 276‘ Nockenwelle und Fächerkrümmer habe ich schon. Geplant ist dann noch ein 200 Zeller Metallkat und eine Gruppe A Anlage. Zu guter letzt zu einem Tuner der ihn dann noch richtig einstellt. Dann ist es erstmal gut ☺️ |
Hallo, dein Motor hat eine Digifant-Motorsteuerung. Was hast du da für einen guten Tuner an der Hand? MfG Andreas |
Schöner GTI. Wie viele Kilometer hat der Golf denn? |
Ich werde höchstwahrscheinlich zu HW Motorsport gehen... der ist bei mir um die Ecke und hat einen guten Ruf. KM hat er jetzt schon 230000 drauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |