![]() |
Innenraumbeleuchtung fällt runter Hallo, meine Innenraumbeleuchtung fällt immer wieder aus dem Dachhimmel. Bei mir war so ein Stück Draht auf einer Seite. Die beiden Nasen sind noch heile. Ist dieser Draht auf der anderen Seite original ? Der Draht sieht auch schon verbogen aus. Was kann ich machen, damit die Leuchte im Dachhimmel bleibt ? :( |
Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung, welchen Draht du meinst?! Stellst du mal bitte ein Bild ein? |
Zitat:
|
Mach mal Fotos, unter Draht kann man alles verstehen. Meinst du den Einbaurahmen? |
Mit Sicherheit meint er den Einbaurahmen, weil da sonst kein Draht ist. :) Fahr also auf nen Schrottplatz und hol dir dieses Draht-Rechteck :D aus einem anderen Golf raus und setz es dann sauber bei dir wieder ein. Wenn dein Dachhimmel an der Stelle nicht schon total hinüber ist, sollte die Leuchte danach wieder stramm sitzen. Grüße LocoFlasher |
Ich danke euch :) hab mir eben eine neue Bestellt. Hab mir auf ein paar Bildern im Internet das Originalteil gesehen. Da war anstatt der original Halterung ein selbstgebogenes Stück Draht (Bidedraht). Keine Ahnung wie das überhaupt so halten konnte. Hab mich schon gewundert, das Teil sah auch nicht original aus. Grüße lonkel |
Wo hast du den bestellt, könnte ich auch brauchen |
Hallo! Zitat:
Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |