![]() |
Rensen's Cabby Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hallo zusammen, in meinem Showroom von meinem GT habe ich kurz mein Cabby gezeigt. Nun stelle ich es euch gerne in einem gesonderten Thread vor. Gekauft habe ich das Cabrio im September 2015 kurz vor Saisonende mit rund 120.000 Kilometern. Die Ausstattung ab Werk war folgendermaßen: - elektrisches Verdeck - elektrische Spiegel - elektrische Fenster - beleuchtete Sonnenblenden - DSP inkl. 6-fach CD-Wechsler - Klimaanlage - Sitzheizung - Nebelscheinwerfer - Persenning und Windschott - 2,0 Liter ATU - BBS RS 764 - Erstzulassung 14.02.2000 - Farbcode LC4V - Edit: Die Vorbesitzerin hatte bereits eine AHK verbaut, allerdings nur noch den E-Satz dran gelassen. Folgende Veränderungen sind in den letzten Jahren meinerseits gemacht worden: - 2016 Holz-Lederlenkrad - 2016 Holz-Schaltknauf - 2017 großer Spiegel Beifahrerseite vom Passat - 2018 beige Lederausstattung - 2019 originale abnehmbare AHK inklusive der 3-Kammer blende - 2020 glänzende B-Säulen - 2020 beigefarbene US-Konsole Plan: - Bremssättel schwarz lackieren - technisch und optisch instand halten Ich hatte mich an den roten Magic Colours versucht, musste aber leider feststellen, dass sie an dem Cabrio farblich überhaupt nicht gepasst haben. Somit bleiben die dunklen Rückleuchten dran. Es wird eh kein "Show & Shine - Fahrzeug" werden. |
Eine wunderschöne Außenfarbe <3 <3 <3 |
Endlich :D Da lauer ich schon die ganze zeit drauf :) |
Sehr schöne Farbkombination. :) Tolles Auto. |
Ach Hallo! Ein Berliner! Das erste Foto kommt mir bekannt vor. Das ist doch Detmolder Straße / Heidelberger Platz. Schöne Farbe! Schöne Ausstattung! Top Grüße |
Ein tolles Cabrio! Geniale Farbe.. super! Genau so würde ich mir das ding auch hinstellen. Gut, bisschen tiefer, aber dann passts. :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, genau. Rudolstädter Str. (der „Polizeiparkplatz“) :) Zitat:
Das denke ich mir zwar auch immer, der Optik wegen, entscheide mich aber immer wieder dagegen. Warum? Keine Ahnung :'D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Beste Farbe die es gibt :cool: Golf IV Look Rüllis passen gut zur Farbe bzw. auch zum Golf IV Look Cab ;) Die Lederausstattung ist sehr schön, Stoff im Cab war auch nicht so der Bringer. |
Zitat:
|
Ich habe noch Blaue und Strato Silberne wenn du mal schauen willst wie es aussieht :) LC4V war das nicht die Farbe vom Golf 2 Fire & Ice Sondermodell |
Zitat:
Ich glaube Fire & Ice oder die Genesis Modelle; ich bin mir nicht sicher. |
Können wir gerne machen die MC's die du suchst haben die Tnr. 9EL006220-901 falls es dir bei der suche hilft |
Am vergangenen Feiertag habe die Zeit für einen Service genutzt. Zahnriemen, Keilrippenriemen, Keilriemen, Benzinfilter und Bremsflüssigkeit gewechselt. Motoröl wurde zwei Wochen vorher bei Mr. Oil gewechselt. Das finde ich dort stets entspannt. Da das Cabby sich mit einem Knacken bemerkbar macht, wenn ich die Räder eingeschlagen habe und die Fahrtrichtung wechsle, bin ich auf die Fehlersuche gegangen. Es scheint das Axialgelenk der Spurstange zu sein, da dieses ein erhöhtes Spiel aufweist. Somit werde ich mir eine neue Spurstange kaufen und dann entsprechend wechseln. Alles andere an der Achse und am Dom sitzt so, wie es soll, es nichts weiteres aufgefallen.Ich hoffe nicht, dass ich etwas übersehen habe... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Da fiel mir doch ein, dass ich für das Cabby ja auch einen Showroom habe. Viel ist auch hier nicht passiert, bis auf die glänzenden B-Säulen und die US-Mittelkonsole im letzten Jahr. Was immer noch ansteht ist die Schaltung revidieren. Die Teile habe ich bereits für das Cab und den GT komplette seit 2018 liegen. Es fehlt schlichtweg die Zeit. |
Sehr schönes Auto, vor allem die Farbe, diese habe ich glaube ich noch nie auf einem Golf 3 oder 4 gesehen :) |
Ist das nicht "LC4T"? |
Zitat:
Ich habe das Cabby mit der Farbe erst 1x im Berliner Umland gesehen und 1x bei Kleinanzeigen. Beide Cabs waren exakt in der selben Ausstattung, wie meines seinerzeit. Zitat:
|
Sehr schönes Cap, ich kannte den Showroom bisher nicht :D Grüße aus Berlin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die „nackte“ (dreckige) Wahrheit nach 5 Monaten Standzeit. Die Cabrio-Saison ist eröffnet 🤗 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |