![]() |
Dacht Objekte Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo zusammen (Titel sollte Dach Objekte heissen) Habe mir einen Spielzeugbagger aufs Dach gepflanzt Habe gedacht hier hat es ein paar kreative Köpfe die noch Ideen haben... Irgendwie fehlt noch was.... Anhang 73012 |
Du musst doch wissen, was dir gefällt? Wir sollen jetzt deine Kreatibarbeit übernehmen? |
Naja, ich dachte vielleicht hat jemand noch eine witzigi idee oder eine verbesserung... |
Zitat:
Meine Dachträger benutze ich für ne Dachbox oder n Fahrrad.. aber warum man so was draufschraubt? Der golf sieht ja auf der ersten Blick recht dezent aus, ich denke mit schönen Felgen drauf braucht der gar nicht mehr. ;) |
Zitat:
Ich finde es ist alles so ernst, überall.. da kann man doch den leuten ein lächeln ins gesicht bringen mit sowas... Ps: es ist winter, daher die stahlfelgen;-) |
Ich finde weder mein Auto noch mich als Standard.. Du hast nach Ideen gefragt und ich hab dir meine Idee gesagt. Mal im ernst: schnall doch noch n Bobbycar dazu, das würde ja zu dem Spielzeug Bagger passen. Oder n kleinen Kipper? Passt auch dazu. Oder n kleines Blumenbeet.. wobei ich nicht weiß wie man das realisieren könnte ohne das alles wegfliegt bei der fahrt |
Das war eher ne meinung als eine idee ;-) Aber danke für deine jetzige idee:-) |
Zitat:
|
Hallo, irgendwie fehlt noch was? Ja dann setz doch Barbie und Ken auf den Bagger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |