![]() |
Verkleidung für verstellbare Lenksäule Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Servus Golf 3-Gemeinde, mir ist letztens die Verkleidung der Lenksäule gebrochen. (verstellbare Lenksäule) Auf den Teilen sind folgende Nummern zu lesen: Oben: 1H0 953 515C Unten: 1H0 953 516 Jetzt habe ich bei VW geschaut, dort finde ich für die Nummern aber mehrere Ergebnisse. Die Forumsuche habe ich schon bemüht.. Kann mir jemand die richtigen Teile sagen? Schon mal vielen Dank! :angel: |
Zusatzinfos Weitere Infos zum Fahrzeug: Golf GL, Bj 1993 MKB ABS GKB CFK |
Habe beide Teile mit der gesuchten ET Nummer hier liegen, bei Interesse bitte per PN melden. |
Thema ist gelöst! |
Hallo, habe dazu heute eine Mail von Classicparts bekommen. Die Verkleidung wird gerade nachgefertigt und soll ab ca. Mitte des Jahres online stehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Alles klar, danke für die Info! |
Hallo, also soweit ich die Info jetzt von classic parts bekommen habe, wird die Verkleidung doch nicht nachgefertigt. Gruß David Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ist das Fahrzeug mit oder ohne Airbag. Hab noch eine Verkleidung für Fahrzeuge ohne Airbag mit Verstellbarer Lenksäule . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Ds gibt noch einen weiteren, baujahrabhängigen Unterschied: Die späteren Golf 3 haben einen anderen Schließzylinder für das Lenk-Zünd-Schloss, der einen größeren Durchmesser hat. Dementsprechend sind beide Verkleidungsteile wegen des größeren Lochdurchmesser anders als die von früheren Golf 3. Freundliche Grüße Teletubby |
Verkleidung lenksäule Hallo Hast du zufällig noch Ersatzteile 1H0 953 515 1H0 953516 Liegen?? MfG Wiebke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |