![]() |
Golf 3 springt nicht an und läst sich nicht überbrücken Hallo ich habe folgendes Problem mein Golf 3 Bj 95 ist währen der Fahrt einfach ausgegangen und ließ sich nicht mer starten. Haben folgendes geprüft. Benzin kommt an. Kerzen Nass. Zündspule i.O. Anlasser dreht nur ganz schwach aber Zündfunke kommt nur ganz schwach. Selbst beim Überbrücken läuft der Anlasser ganz schwach. Und die Batterie nimmt auch kein Strom auf. Beim überprüfen habe ich festgestellt. Das ein unwahrscheinlicher hocher Ruhe bzw Krichstrom vorhanden ist. Und zwar auf die Leitung die zum Cocpit geht. Die frisst den gesammten Strom vom Überbrücken auf. Haben alle Sicherungen und Relais gezogen ohne auswirkung. Wie kann ich den Übeltäter finden? Was kann ein so hohen stromverbrauch ziehen was vor den sicherungen liegt. Ich weis leider nicht mehr weiter. Selbst beim brücken habe ich kaum leistung bis keine geht sofort alles in die knie. Hat einer noch eine idee? |
bei so hohem fehlstrom müsste es ja schon rauchen und knistern ist evt die batterie zusammengebrochen und 'frisst' deswegen alles? was ist, wenn du das überbrückungskabel bei abgeklemmter batterie anlegst also komplett von fremdbatterie startest? 2.ter versuch: kabel an Pluskabel batterie minus am motorblock wie ist es da? wenn es so klappt spricht es für eine verbratene/korrodierte masseleitung zum anlasser also, bitte versuchen + auf dem laufenden halten grüssle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |