![]() |
2e轉換化油器 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Has anyone done 2e engine conversion to carbs? This is the project I'm working on. |
Looks good, but tbh, I don't understand a word :D |
I'm from Taiwan, do not speak English - I try to translate |
er möchte wissen ob jemand den 2e schonmal auf vergaser umgebaut hat. @chf261, I just translated your request. personally i don't know any conversion, but maybe you will find some conversions with "weber-carburetors", probably in the vw vortex forum. in germany aren't many carb conversions because of our emission regulations EDIT: I didn't look at your pictures before, it looks like your converting to ITB's (individual throttle bodies), because you still have ports for fuel injector. There are some ITB converstions of the ABF engine. do you have any specific questions? |
nice color, i like it |
您好:DaTheo 在台灣也有排放法規,但我想因該能夠調整的好。 我想認識一些已改裝成功的,在未來我遇上問題時可以請教一些問題。 |
Zitat:
|
@Teletubby Hallo: DaTheoEs gibt auch Emissionsvorschriften in Taiwan, aber ich denke, die Anpassung sollte gut sein. Ich möchte etwas wissen, das erfolgreich installiert wurde, und ich kann in Zukunft einige Fragen stellen, wenn ich auf ein Problem stoße. @ chf261 你可以問這裡,如果你想知道我已經使用了一個翻譯程序的東西 |
Zitat:
Ich habe zwar anderthalb Jahre in einem taiwanesischen Elektronikunternehmen (Lite-On) gearbeitet, muss aber zugeben, dass meine taiwanesischen Sprachkenntnisse doch sehr lückenhaft sind. Und mit der Schrift sieht es noch schlechter aus... :-( Dafür kann ich aber auf japanisch von 1 bis 10 zählen. Und kann noch ein paar weitere Japanisch-Sprachfetzen. Nach fast 12 Jahren Berufstätigkeit in einem japanischen Elektronik-Großkonzern (Mitsubishi Electric) einschließlich einer Geschäftsreise nach Japan im Jahr 1992. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich kann auch kein Taiwanesisch hab ein Übersetzungsprogramm benutzt habe ich auch chf 261 mitgeteilt |
Naja, die Schriftzeichen bedeuten ja in Chinesisch und Japanisch zum großen Teil das gleiche, werden aber völlig unterschiedlich ausgesprochen. |
Danke für die Übersetzung! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) 最近才開始動手轉換,快要完成了~ |
你好 Zitat:
公司 Dbilas 有 throttle bodies for 8V engines Einzeldrosselklappen- Einspritzung VW Golf 3, Vento, Corrado, Passat / Seat Ibiza 2,0 8V 85kW 2E - dbilas dynamic (Er schrieb dass er vor kurzen mit dem Umbau begonnen hat) |
Dbilas 費用太高了~哈哈 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |