![]() |
Wo gehört dieser O-Ring hin? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Nabend zusammen, ich habe folgenden O-Ring über und wäre euch dankbar um einen Tipp, wo der hingehört: Anhang 72732 Anhang 72733 Anhang 72734 Anhang 72735 Damit klar ist, an welchen Teilen ich dran war: Fahrzeug Golf 3 GTI 16V, ABF. Ich habe den Luftfilter mit Schläuchen rausgeholt, den Ansaugkrümmer und Ventildeckel abgehabt und neu abgedichtet, einen neuen Zahnriemen und Spannrolle verbaut. Beim Steuergerät einen Garlock Chip verbaut. Und neue Bremsbeläge vorne eingesetzt. Ölwanne wurde neu abgedichtet und Ölfilter wurde auch gewechselt. Wo genau hab ich den O-Ring ausgebaut und nicht eingebaut, wo fehlt er nun?? Danke für eure Hilfe Marc |
Kann es sein, dass der O-Ring von etwas ganz anderem kommt? Also beispielsweise schon vorher auf dem Boden lag, einfach so im Motorraum lag etc.? Ich habe wirklich gut überlegt und wüsste keine Stelle an der von dir genannten, an der dieser O-Ring verbaut sein könnte. Selbst die Gummi-Halter des Luftfilter-Kastens sind größer... |
Guter Hinweis, hab ich mir auch schon überlegt, ob der überhaupt zum Golf gehört. Und genau die Ringe des Luftfilterkastens hab ich verbaut. Da ist auch eine Art Lasche dran zum ziehen. Mmmh... |
War der Zündverteiler auch draußen? |
Zuletzt nicht, früher mal zum Wechsel des Hallgebers. Ist also nicht der O-Ring außen im Verteilergehäuse, der hat aber ähnliche Maße. Danke für den Hinweis. |
Wasserpumpe wurde nicht getauscht? Lg Stephan |
Zitat:
Lass ihn mal richtig warm laufen dann sollte sich was bemerkbar machen wenn er irgendwo fehlt. Von der größe her könnte er vom Kühlmittelflansch sein aber der ist genoppt oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |