golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Micha´s Alltagsgolf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=128451)

daily-driver73 14.12.2017 16:39

Micha´s Alltagsgolf
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal die ersten Fotos, im Hellen kann ich noch nicht fotografieren, da sähe man den Rost zu deutlich. Otmar Alt ist nachgerüstet, genauso wie die Doka.

ruebe 14.12.2017 17:09

Nicht nur Otmar Alt da ist auch ein wenig CC in Blau nachgerüstet :D

Otmar Alt Ausstattung finde ich gut, es gibt aber auch einige die finden sie Grottenhässlich

Ich finde das blau der Türpappen ein wenig unpassend aber auch das ist Geschmackssache

Ist es ein Family ?

daily-driver73 14.12.2017 18:25

Ist so´n Händlersondermodell, "Joker-edition" Die CC-Pappen gabs für 6,- bei ebay und da war mir die Farbe fast egal. Ausstattung ist mit Seitenairbags, Sitzheizung, eSpiegel und eDach auch nicht so schrecklich mager.

ruebe 14.12.2017 18:57

:D :D

Joker mit Otmar Alt kommt mir bekannt vor nur halt mit ein blauen Joker ansonsten auch
volles Haus nur statt E-Dach nee Klima

Na auf alle fälle werde ich hier gern mal reinschauen, mal schauen was du draus machst :)

daily-driver73 14.12.2017 19:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so schrecklich viel wird ausser Unterhalt nicht passieren. BBS Solitude für den Sommer liegen schon da, ne Tieferlegung wirds noch geben. Den meisten Aufwand wird 2018 der Weiße verursachen, der hat jetzt 3 Jahre gestanden und am Grünen ist altersbedingt immer mal ein bißchen zu tun

Variant28 14.12.2017 20:25

Hey... hier ist ja doch noch jemand aus meiner Ecke unterwegs :cool2: :D
Sehr, Sehr schicke Wagen die du hast!

Zu deinen Vorhaben:
Erhaltung/Pflege und n Gewindefahrwerk kann `nem Golf 3 im Prinzip nie schaden :D

Viel Spaß mit dem Wagen!
Schöne Grüßen aus (Rand-)Sachsen :D

daily-driver73 15.10.2018 07:37

Ein 3faches Hoch auf den Vorbesitzer vom Golf. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass das nur ein Bauer gewesen sein kann, Erde war ja genug im Auto. Aber der Unterboden ist dermassen verbogen, da hätte Herr Colani seine Freude an der Anpassung der Rep.-bleche gehabt.

Dr.Gramot 15.10.2018 21:09

So richtig viel mehr an Fotos ist aber bis heute nicht...

Der Joker selbst ist zumindest ein reguläres Sondermodell gewesen.

daily-driver73 13.12.2018 19:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab ja lange nichts mehr geschrieben, ist aber auch nicht viel passiert. Okay, die Schweller reichen jetzt wieder bis zu den Kotflügeln vorn und hinten kann man auch nicht mehr in den Schweller fassen, bei der Scheibenbremse sind Beläge und Scheiben auch für die HU neugekommen und am Auspuff ist noch ein kleines Loch geschweißflickt worden. HU war dann Formsache, 11/20 geht der Tanz wieder los.
Hauptaugenmerk sind aber nach wie vor die Audis, obwohl der Bus ab und zu auch ganz schön am vorhanden Budget nagt

Felix_Passat 13.12.2018 22:33

Glückwunsch zur Plakette.
Der Bus schaut cool aus. Magst du dazu ein paar Infos geben?

Viele Grüße
Felix

daily-driver73 13.12.2018 22:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
97er nackiger Transporter, 68PS Turbodiesel, Caravelle-Verkleidung nachgerüstet, Schiebefenster nachgerüstet, etwas tiefer, 8x18 Audi 5-stars vom A8, lackiert in marrakeschbraun von BMW

Im ersten Bild der Zustand bei Übernahme...

Felix_Passat 14.12.2018 12:21

Ist richtig schön geworden :cool2:

daily-driver73 30.12.2018 15:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
für die Fotofreunde...

Der verbaute rechte Kotflügel ist ein gebraucht gekaufter, war schon in LP3G lackiert, Anpassungsarbeiten folglich nicht möglich...

daily-driver73 09.08.2020 10:41

So, mal n bißchen Staub wischen hier, der flashrote ist Geschichte, es lebe klassikrot. 2 Türen, ZV , eSpiegel und -dach weniger, dafür Karosseriesubstanz, ein Automatikgetriebe und eine Klimaautomatik mit Tempomat mehr. Mir ist der klassische Rentnergolf in die Hände gefallen, 86700 seit 97... Fotos folgen

GTFahrer 09.08.2020 17:06

https://content.spiceworksstatic.com.../319218437.gif

daily-driver73 09.08.2020 21:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 76805

Anhang 76806

Anhang 76807

daily-driver73 10.08.2020 20:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 76810

Anhang 76811

Anhang 76812

Anhang 76813
Bißchen Nachschlag, innen sind die Otmar Alt-sitze wieder eingezogen

ruebe 10.08.2020 21:08

Zitat:

Zitat von daily-driver73 (Beitrag 1863324)
innen sind die Otmar Alt-sitze wieder eingezogen



Ohne die geht ja auch Garnichts ;)

daily-driver73 25.10.2020 11:15

Ich zahle wohl gerade Lehrgeld. Habe die Pappen zur Otmar Alt gefunden, gekauft und zwar mit genau 1 hinteren Lautsprecherabdeckung. Und habe mir gedacht, kaufste einfach noch so´n Gitter nach. Hab ja nicht geahnt, wie rar die sind. Oder ich suche falsch....

onkel-howdy 25.10.2020 11:28

HÄ? Wo ist der Unterschied zur normalen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin®