![]() |
Golf 3 Kühlergrill ohne Emblem Servus Leute, wollte gerne mein Vw Logo am Kühlergrill loswerden, habe mich bisschen umgeschaut und soweit ich es sehen konnte, muss man den Kühlergrill gegen einen ohne "Emblem-Loch" austauschen, so wie die Leiste unten drunter die in Wagenfarbe ist und links und rechts zu den Scheinwerfern verläuft. Stimmt das, oder liege ich falsch? |
Hey, die Frage ist ja auch, ob du einen 2-Rippen oder 3-Rippen Grill ( so wie der Originale mit Emblem) haben möchtest. |
........und in der Regel ist die untere Leiste dann nicht aus Blech und draufgesteckt sondern einfach Teil des Plastikgrills und dann zumindest bei den billigen von derart mieser Qualität und meist auch zu schmal so dass man erst mal die Langlöcher im Frontteil auffeilen muss um den Schrott überhaupt ans Auto zu bekommen.............wenn nicht schon bei der Anprobe die Haken abbrechen! Überlegs Dir sehr gut, wo Du einkaufst! Das Billig-Zeug kannst Du nur in die Tonne treten! |
Die sogenannten Sportgrills sind meist 2 Rippen Grills ein 3 Rippen Grill habe ich noch nicht gesehen was natürlich nichts heissen soll,sie sind 1 Teilig und Lackierbar Ich mag keine Grills ohne Emblem deshalb nehme ich sie gerne für Überbrückungseinsätze @Vehikelfranz Kann ich so nicht bestätigen ich verbaue die zwar nur zur Überbrückung wenn meine Lackiert werden , was die Passgenauigkeit angeht kann ich nicht klagen sie haben sich auch ohne defekte wieder ausbauen lassen. in mein Showroom auf der 3 seite ist ein unlackierter verbaut der mittlerweile bei ein freund verbaut ist. Ist Übrigens ein 13€ grill von ATP inc. Porto |
Hallo, ich habe früher immer den von JOM gekauft. War mit Blechleiste, und Passgenauigket sehr gut. Weiß nur nicht ob´s den überhaupt noch gibt :D!!! |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |