![]() |
Gutachten Friedrich Motosport Endtopf Hallo, bin neu hier und dachte vielleicht kann mir hier jemanden helfen. Auf meinem Golf 3 VR6 ist ein Friedrich Motorsport Endtopf und Mittelrohr verbaut - jedoch hab ich keine Unterlagen für den Topf. Hat jemand das Gutachten mit der Nr FMVW00 03 9783 und kann es mir zukommen lassen??? Beim Hersteller kostet es satte 40,-€ was ich nur für das Gutachten viel Geld finde. Danke Lg Alex |
Habe etwas von einer kompletten Abgasanlage von FM. Nummer scheint die gleiche zu sein werde heute Abend mal in der EG schauen, dann dürftest das auch so fahren eigentlich. |
Guten Tag, kannst Du mir die bitte auch zuschicken? Habe meine Anlage verkauft und dem Käufer zugesagt, dass ich diese hinterher schicke, nur finde ich sie leider nicht. Gruß Markus Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Mache ich wenn die Nummer stimmt. Ich weiß nicht ob zwischen Edelstahlanlage und Aluminierter Stahlanlage ein Unterschied besteht in den EGs. |
Und ohne das Reflex Siegel ist es nur Papier und nichts Wert! Steht auch so in der ABE drin... |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |