![]() |
2.0 8v ADY hat Leistungsverlust... Hilfeeee Hey zusammen Und zwar habe ich folgendes Problem, mein GTI macht seit Samstag Probleme. Wenn ich mit dem Wagen fahre, zieht er erst normal und dann fällt er zwischen 2000-3000 Umdrehungen in ein Loch und dann beschleunigt er wieder. Zudem bleibt der Wagen wenn man ihn startet erst garnicht an man muss auf dem Gas bleiben und die Drehzahl halten. Meine Drosselklappe macht komische Geräusche, die klackert und sie piepst. An dem Rad wo der Gaszug dran befestigt ist bewegt sich zu dem Geräusch. Als würde er versuchen was einzustellen aber es nicht schafft und fängt immer wieder von vorne an. Hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifel noch an diesem Auto LG |
Eventuell iwas im Unterdrucksystem defekt? Kannst ja mal alle Schläuche mit Bremsenreiniger absprühen und schauen ob sich was an der Drehzahl ändert. Ist die einfachste und günstigste Variante. |
Hallo! Ich würde als erstes den Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes auslesen (lassen). Vermutlich steht da was drin, was Dir weiterhilft. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |