![]() |
Achse schrammt am Tank Heyho, Ich hab gerad das Problem, dass die Achse durch meine Tieferlegung inklusive Versatzplatten jetzt leicht am Tank schrammt. Jetzt die Frage, kann man den Tank irgendwie gefahrlos eindellen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1503129317.JPG Entschuldigt die schlechte Bildqualität Grüße |
Ich glaube kaum, dass man den Tank verformen kann. Ist ja ein Kunststofftank, der wird sich gleich wieder ausdehnen. An der achse würde ich da auch nix wegnehmen.. Lieber mit den Versatzplatten etwas nach hinten gehen oder hochdrehen. |
meinst nichtmal mit Heißluftfön? Höher drehen will ich nicht, dann siehts nicht mehr stimmig aus :/ Grüße |
Tank raus und was eigenes machen. |
Probieren kann mans, aber mir wäre jede art von hitze am tank zu heikel. :D Und ich glaube wenn das gewicht einer vollen tankfüllung drin rumschwappt, hält das auch nicht wenns mit dem heißluftfön bearbeitet wurde. |
Wenn die Wanddicke auch nur ansatzweise so ist, wie bei dem Tank, den ich als Azubi zersägt habe, wird das mit dem Eindrücken mit einem Heißluftfön lustig. |
hm, anderer Tank wird schwierig wegen Eintragungen. und das Thema mit dem Eindrücken würd ich wohl im Ausgebauten Zustand versuchen aber keine Ahnung. Denke ich werd erstmal versuchen durch die Versatzplatten vllt ein wenig Abstand zu gewinnen. Werd mir das ganze morgen nochmal auf der Grube in Ruhe anschauen. Danke für eure Antworten |
Warum wird das Schwierig mit Eintragung? Es wird nicht ganz billig werden aber machbar ist das. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |