![]() |
Suche Gutachten Tezet, Hiltrac Hallo :) Ich will nächste Woche an meinem VR6 neu Felgen + neuen Auspuff eintragen lassen. Da aber schon Gewindefahrwerk und Fächerkrümmer eingebaut sind (und eingetragen) aber der Vorbesitzer keine Gutachten mehr hatt, die mein Typisieren aber sehen will.... :(:confused: ...suche ich jetzt ganz dringend eine Kopie vom Gutachten für den Fächerkrümmer von Tezet 386219 und fürs Hiltrac (V-Maxx) Gewindefahrwerk 60VW023F und 60VW023R Bitte PN oder email an [email protected] Wäre mir echt eine große Hilfe :bier: lg :) |
Das gutachten fürs Fahrwerk bekommst du für lau bein Hersteller V-MAXX Gewindefahrwerk Für das Gutachten Ihres Gewindefahrwerkes senden sie uns bitte per Mail ([email protected]) ihre Fahrzeugdaten, die Kennzahlen auf den Dämpfern & Federn HA/VA, sowie ein Bild der Bauteilenummern auf denen die Nummern erkennbar sind. Das Gutachten senden wir Ihnen kostenlos per Mail dann zu. |
Danke für die Antwort 👌😊 Dann Fehlt mir nurmehr das Gutachten fürn Fächerkrümmer. Hatt da wer was? |
Hatt den keiner was für den TeZet Fächer :(? Ich hab schon ein paar Händler angeschrieben, aber ich bekomme keine Antworten. Ausser von einem der will für eine Kopie 150€ :confused::confused: mfg Dominik |
Hat der krümmer eine KBA wenn ja kannst du unter angabe der KBA nr und der fahrzeugdaten direkt übers Internet beim kraftfahrt Bundesamt anfragen die nehmen so um die 20€ fürs gutachten. die anfrage kostet natürlich nichts https://www.kba.de/SiteGlobals/Forms...html?nn=644240 unter betreff typengenehmigung für fahrzeugteile an klicken |
Ich habe leider auch nichts zu dem Tezet Fächerkrümmer...:( Falls ich aber noch was bekommen sollte, dann gebe ich bescheid. Mfg Sven |
Ich hab nocheinmal mit meinem Gutachter gesprochen, und er meinte dass wir probieren ob wir vom Land was bekommen, wo der Fächer schon mal Typisiert wurde. Danke trotzdem schon mal für die Hilfe, und falls wer noch was findet bitte melden :) mfg Dominik |
Hab noch ein originales Tezet Gutachten zuhause, weiß nur nicht für welchen, gibt ja zwei Varianten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |