![]() |
Rückbank aus Polo 6n in Golf 3 Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer klaren Antwort. Habe nix konkretes in verschiedenen Foren gefunden. Ich möchte gerne eine Rückbank aus einem Polo 6n Colour Concept in meinen Golf 3 (3Türer)einbauen Da die Halterungen nicht genau übereinstimmen meine Frage : Sind die Sitzbezüge identisch ,so das ich die Sitzbezüge auf meine vorhandene Rückbank im Golf (auch geteilt) ziehen kann ? Grüße Jubimann |
Die Polo Bank ist etwas schmaler, aber vielleicht übernimmst du die Polster vom Polo direkt mit, dann sollte es ja eigentlich passen. |
Hab so ne besagte Bank hier stehen. Die Sitzfläche ist an den Seiten etwas anders abgewinkelt als beim Golf, sonst sieht die ziemlich gleich aus. War wohl vorher auch in nem Golf 3 verbaut. |
Polo CC haben ein Dunkel Graues Leder!Schaut in der Kombination Mit Schwarzen Türverkleidungen immer Unschön aus! |
Tausch einfach die Bleche, dann passt dass. Die Bleche der Rückenlehnen musst du auch tauschen, sonst rastet sie nicht ein. Eine Ausnahme ist hier wieder der Variant. Da passt das Sitzpolster nur wenn man es bearbeitet. Die Bänke vom 6N und 6N2 unterscheiden sich in der Form des Sitzpolsters. P.s, die Hebel zur Entriegelung der Lehne müssen auch getauscht werden. Der Umbau dauert alles in allen knapp 30-40 min. |
Zitat:
Bei mir waren es die gleichen Farben, wie der Rest der Ausstattung vom Golf. |
Der Farbton ist tatsächlich etwas heller, aber kein wirkliches Grau sondern eher "hellschwarz". Fällt eigentlich nur auf wenn mans weiß oder ganz genau hinguckt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |