![]() |
Einstelllehre Schaltgetriebe, welche brauche ich? Moin, nachdem ich bei meinem AEX das Schaltgestänge und die Umlenkwelle erneuert habe geht der erste Gang nun schwer rein, muss also noch die Schaltung einstellen. Auch wenn jetzt im Repfaden steht man benötigt für die 1,4er Motoren die VW 3285, bin ich mir nicht sicher. Meines Wissens hat der AEX ja auch das 020 Getriebe, wo man ja eigentlich das VW 3104 braucht, oder? Falls jemand im Bereich Potsdam das Teil hat und mir kurz helfen kann, wäre das natürlich auch ne Option. Dann brauch ich die nicht extra kaufen, dann bekommt der jenige halt den 10er. Gruß Christian Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk |
Ich hätte eine da allerdings nicht direkt in Potsdam wenn Spandau nicht zu weit weg ist kannst ich sie dir gerne leihen |
Ein 97er sollte mit dem 020er Getriebe versehen sein, richtig. Grüner Deckel am Getriebe (Durchs linke Radhaus zu sehen)? Wie schaut das Schaltgestänge aus (Foto)? Oder anders rum: Getriebekennbuchstaben? |
Grün ist der Deckel wenn ich den Dreck mal wieder abmachen würde... Hab dieses Kit bestellt und eingebaut, passte alles. http://www.clausvonessen.de/pi69/pi40/pd345.html Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |