![]() |
Barstuning TV Was haltet ihr von diesem Channel auf Youtube?Irgendwie finde ich das er unsere Golfs in einen Negativen hebt.Genauso die Tutorials(umbauanleiteigen) die sind zum grössten Teil,Tuningsünden.Mal ein kleiner einblick wie er einen Golf 3 anprangert.Versteht mich nicht Falsch wie werden alle Youngtimer bzw. Oldtimer irgendwann(30 Jahre).Kommt auf Pflege und umgang mit seinem Auto.mfg dubsport |
Habs jetzt mal kurz überflogen. Kommt bei mir irgendwie wie eine JP Performance Abklatsche an. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Ach du Sche... ! Steuerkette mal eben auf die andere seite Verlegt.Profis am werk. |
Also die ein oder anderen Videos von denen kenne ich auch :-) Bin der Meinung, dass der Grundgedanke des Channels doch eigentlich ganz gut ist. Viele Tutorials nützen vor allem blutigen Anfängern viel, weil sie es somit nicht nur schwarz auf weiß haben, sondern dann ein Video, an dem man alles Schritt für Schritt gezeigt bekommt. Ist für diverse kleinere und mittlere Reparaturen definitiv hilfreich. Ansonsten waren Sachen wie evtl. eine Kaufberatung halt eben gut gemeint, bei einem 20 Jahre alten Auto kann man aber eben keine Kaufberatung machen wie bei einem 4 Jahre Gebrauchtwagen, da bei nem 3er Golf inzwischen nahezu alles kaputt sein kann. Grüße LocoFlasher |
Mir hat der Channel viel geholfen, zumindest die Aus und Einbau Anleitungen. Die Kaufberatung etc ist viel zu langatmig. Aber wie schon gesagt wurde, als blutiger Anfänger sind manche Videos echt gold wert! Mir hats auch gehelft ;-) |
Ich höre aus dem Video nur raus das der Typ absolut keine Ahnung von Golf 3 hat :D |
Klassische Nichtskönner. Muss gleich mal bei meinem VR schauen ob sich die Steuerkette wieder in der Kurbelgehäuseentlüftung versteckt hat. |
Ja das Kaufberatungsvideo ist auch kein Paradebeispiel für ein Video von diesem Kanal, aber zu ner Kaufberatung von G3 hatte ich schon was gesagt.... Grüße LocoFlasher |
Freut mich das ihr euch auf meinem Channel verlaufen habt. Zum ersten Thema pflege... Wenn der Vorbesitzer schon dementsprechen nichts gemacht hat kann da kein Top Auto stehen. Dafür kann ich recht wenig aber danke dafür. Zu meinem Versprecher mit der Steuerkette tut mir leid aber das kann unter Umständen mal passieren. Wir sind alles nur Menschen. Stellt euch vor ne Kamera erzählt etwas und ihr werdet merken das ein ungewollter Versprecher mal vorkommt. JP Abklatsch klar stimmt. Jeder der etwas mit Fahrzeugen macht ist nun also ein abklatsch ? Ich habe noch nie ein Tutorial von JP gesehen du etwa ? Vielen danke für eure Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Internet sind immer alle schnell mit abwatschen. Wenn ihr bock drauf habt, macht weiter, ich schaue mir eure videos immer mal wieder an. MIr sind zwar auch schon hier und da unrichtigkeiten aufgefallen, aber das kommt vor, kann wie gesagt auch immer mal n versprecher sein. Allerdings denke ich auch, dass du noch nicht die riesen Erfahrung mit dem Golf 3 hast? Da tun wir uns hier vielleicht manchmal leichter. :D Ich habe mich übrigens ein bisschen gefragt, warum du genau diesen VR6 damals gekauft hast. Da hätte man doch ne wesentlich bessere Basis gefunden, der Vorbesitzer hat den ja ganz schön runtergewerkelt. |
Ja der VR6. Wie soll ich sagen. Er war günstig und mit einem Jahr Tüv für 1300 geschenkt. Ich hatte viel Spaß damit also hat sich das gelohnt auch wenn er jetzt Schrott ist. Aber für die Erfahrung ist es mir das Wert. Durch meine jungen 22 Jahre fehlt es mir natürlich auch an Erfahrung. Die man sich trotzdem mit der Zeit aneignen kann. Ich setze mich meist nur mit Golf auseinander. Ich schätze die Erfahrung zum Golf 3 kam bei niemandem weil er auf einem Buch geschlafen hat. Ich versuche mir alles anzueignen und schau auch gerne noch Abends in die Bücher wenn ich etwas wissen möchte. Kleiner Fehler tauchen immer wieder auf sei es bei mir oder doch bei JP mit dem ich ja so "passend" verglichen wurde. Im Grunde möchte ich nur meine bisherige Erfahrung die ich mir durch ausprobieren,kaputt machen und daraus lernen angeeignet habe weitergeben. Und das durch Youtube. Ich bin immer offen für neue Ideen oder jemand der etwas besser weis. Kein Problem aber wenn dann kann man das so besprechen als würde man vor einem stehen und nicht als wären die Hoden im Netz so dick wie Wassermelonen. Ist an niemand gerichtet finde es nur schade, dass sowas vorkommt und man durch neid oder Abneigung einem etwas nicht gönnt. |
Joa, für 1300€ kann man so nen VR schonmal ein Jahr rocken. :D Ich bin jetzt nicht ganz am laufenden, aber du baust den Motor ja grad aus. Wo kommt der denn rein? Edit: Und ja, ich stimme zu, Erfahrung kommt halt davon, dass man auch mal mist macht. :D |
Zitat:
Genau der Motor wird mit Videos umgebaut in ein Cabrio. Allerdings wird das 2018 nicht fahren. Es geht mir darum dass die Videos gemacht sind und er natürlich läuft. Typische Fragen wie "Was braucht man für einen VR Umbau" sollen damit beantwortet werden. Im Sommer kommt dann eine anständige Basis her und der Motor kommt überholt darein. Ich habe noch ein 2. VR Motorpaket im Keller was damit passiert, weis ich noch nicht. Richtig ! Wenn nicht kaputt geht lernt man daraus nichts :) Falls das hier andere Leute mitlesen die ein schlechtes Bild von mir haben. Ich möchte niemandem etwas böses ! Ich habe gelesen das meine Videos den Golf 3 runterziehen sollen. Wusste ich nicht fahre selbst Golf. Ich trette euch mit dem selben Respekt gegenüber wie man es von klein auf gelernt hat. Das man dann dumme Kommentare loslässt, mag ja für 2017 im Internet normal sein. Allerdings denkt dran das dahinter jemand sitzt der das auch lesen kann. Ich gebe viel Angriffsfläche und ich würde über niemanden herziehen auch wenn er GFK durch die Gegend fährt. Wie sie im T1 damals sagten Peace & Harmony ;) |
Also mir haben einige Videos sehr geholfen etwas selbst an meinem ersten Golf zu schrauben. Mach weiter so! :) |
Cabrio.. sehr schön. Werde ich bestimmt öfter mal reinschauen. :) Glaube das ist mittlerweile n Problem mit der Eintragung geworden.. Habt ihr da jemanden der euch das einträgt? Wenn mal was is oder ihr was braucht.. Ich bin nich so weit weg von München. Einfach melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |