![]() |
Stecker Sicherungskasten Gleich Vorweg binn kein Golf Fahrer mehr aber der AFN Motor ist das eines der besten was VW produziert hat ! Des wegen mochte ich so eine Motor den ich aus eine 98 Golf Variant in meine T3Syncro verplanzen . Elektrich soll so weit wie alles mit übernommen werden was ich brauche Amaturen Gaspedal Schalter Blinker mit Bordcomputer ( Verbrauch SteckeDurchschnit u.s.w. ) Vieles fällt auch raus ABS Klima Zentralverriglung und was ich weis noch alles . Also fliegt der T3 Sicherungskasten raus und der Golf Kasten kommt rein . Also Hinten Stecker abziehen auspinnen und den richtigen neuen reinstecken . Habe hier ein Bild gefunden : http://www.golf3.de/images/imported/2017/07/1.png Jetzt wäre es halt super wenn ich wüste was von z.b. Stecher A1 weggeht wofür und wohin . Das gleiche gilt für die Stecker A2 bis X http://www.golf3.de/images/imported/2017/07/1.jpeg http://www.golf3.de/images/imported/2017/07/2.jpeg Weis natürlich nicht ob das Bild das Sicherungskasten mit meinen übereinstimmt Der Wahnsinn wäre halt wenn jemand sagen könnte: Z.B. ( Vom Stecker A1 Steckplatz 3 geht ein Schwarz/Weises Kabel zum Blinker links vorne ) Wenn einige von Euch einige Stecker kennen würden + Farben wäre mir sehr geholfen . Sicherlich finde ich auch einiges heraus wenn ich die Kabel verfolge wo die Endgeräte noch angesteckt sind . Aber bei vielen ist die Markierung abgegangen oder nicht mehr lesbar . LG Markus ::frage:: |
Natürlich kann man das alles sagen, ist aber n verdammt riesiger Aufriss, da ja ein einzelner Stecker, der teilweise 8 Kabel führt unter Umständen 8 verschiedene Anschlusstellen hat. Einfach mal die Stromlaufpläne angucken, wenn du keine hast, lohnt sich hier: "So wird´s gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" da sind sämtliche Pläne drinne. Grüße LocoFlasher |
Habe was gefunden wo die ganzen Stecker beschriftet sind . und einige habe ich ja durch das zurückverfolgen ja raus bekommen . gibt es was wo die ganzen Abkürzungen erklärt sind ? Fangen wir mal einfach an Stecker A1 Nr 6 = 56a über S11 Fernlicht Fahrer Stecker A2 Nr 7 = 56a über S12 Fernlicht Beifahrer Laut dieser Bezeichnung müsste der Fernlichtschalter 2Kontakte haben Wo Steht das der S11/12 Fernlichtschalter ist ? Jetzt ein wenig schwieriger Stecker C Nr1 X/3 L/6 = Stand Bremsflüssigkeit Was heist X/3 L/6 Noch ein wenig schwieriger Stecker E Nr 3 W/4 K/4 = Stecker E Nr4 30 über S20 = Wenn ich wüste was S20 ist wäre ich schon weiter ! LG Markus |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hier haste sowas: Central Electric 2 Sowas gabs auch mal in Deutsch (Musste suchen) und im Gonzy ist auch ne Menge dazu erklärt. |
Zitat:
LG Markus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vielleicht hilft dir meine PDF die ich mit der Zeit aus verschiedensten Quellen zusammengetragen habe... |
Zitat:
Habe zwar jetzt auch schon vieles selber herausbekommen aber einige Fragezeichen waren noch da ! Und so eine Kontrolle mit deiner Liste ist nie verkehrt . Du hast ein :bier:bei mir gut . Danke LG Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |