![]() |
Radlager spiel nachstellen - neuer Splint? Hi zusammen, wenn ich das Radlagerspiel hinten nachstellen möchte, benötige ich dann einen neuen Splint oder tuts der alte noch? Falls ja wo bekommt man den einzeln neu? |
Es gibt sortimente mit splinten zb auf ebay oder im baumarkt.. |
Zitat:
frag doch mal freundlich in einer Werkstatt nach, dürfte sich finden lassen, oder wie oben schon geschrieben im Baumarkt |
alles klar, hab hier z.B. was gefunden. 144 Große Splinte im Set, Sicherungsstifte, Sicherungssplinte, Splint Sortiment | eBay hat wer evtl noch die Maße vom Radlager Splint? |
man kann auch die alten nehmen aber das macht Arbeit und ist ein ganz schönes gefummel Neue bekommst du in jeden Baumarkt, Kfz teile Händler oder im Eisenwarenladen kosten ein paar cent wenn die lager schon älter sind dann wechsel sie lieber die halten nach dem nachstellen meist nicht mehr lange da das spiel meist auf verschleiß hin deutet, zumal Markenlagersätze nicht mehr als eine halbe Tankfüllung kosten |
Sind erst ein paar Monate alt (SKF), deswegen würd ich eine Seite die minimal Spiel hat evtl was nachstellen. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |