![]() |
Suche heckklappen schloss mechanik, zv , golf 3 variant Hallo Leider hat es meine mechanik , in der heckklappe zerlegt. Ich brauche oben beschriebenes teil. Also nicht die zv und auch nicht den griff. Sondern nur die umlenkmimik. Das sind mehrere druckguss teile beim auktionshaus bin ich leider nicht fündig geworden Wenn jemand was hat,wäre super. Sonst bleibt nur mühsamer eigenbau Lg,oliver Ps. Golf 3 variant , 1,8 ltr benziner, bj . 97 |
Also ich verstehe jetzt nicht wirklich was du brauchst? Meinst die "Baugruppe" die einrastet, also die Heckklappe verschließt. Also das Teil was mit dem Druckschalter über eine Stange verbunden ist? Ps: vor Eigenbau bleibt in der Regel immernoch der Schrotti :D Grüße LocoFlasher |
Ich habe mir für meinen Variant bei eBay ein kompletten Heckklappengriff vom Polo 6N für 5€ geholt. |
Hallo Ja,genau das teil,welches mit dem druckschalter verbunden ist. Die Baugruppe, die zwischen zv schubstange und heckklappengriff montiert ist Vielleicht ist das einfacher: Am besten den ganzen heckklappengriff ,ohne schloss,mit der gesamten umlenkmechanik, bis zur zv Ist leider nichts in der bucht Gruß, oliver |
Zitat:
meist du sowas ? Griff Kofferraum Heckklappe Heckklappengriff |
Nee.ist nur der griff und das zweite passt nicht.ich mache mal ein bild. Muss nur noch rausbekommen,wie ich das hier reinsetzen kann |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also brauchst du das hier :-)? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nein,dieses hier Das teil,wo ich die schraube reingedreht habe , ist gebrochen. Das funzt zur zeit nur durch die schraube. Aber wie lange ... |
Du hast recht hier in Deutschland sind die dinger zz. goldstaub in polen habe ich 2 bezahlbare gefunden 1h9827571 |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Aber mal ab vom Thema: Wenn ich das richtig sehe, wurde deine defekte Verbindung ab Werk genietet oder mit einem Sicherungsstift versehen.... Ist doch nichts was man nicht mit einem Nagel o.Ä. und n bischen Fett wieder hinkriegen könnte oder nicht? Grüße LocoFlasher |
Nee.das teil,wo die schraube (provisorisch )drin ist, ist gebrochen. Ich bin metaller, das krieg ich schon hin,wenn nur ausgenudelt.aber ein zink/alu druckguss teil,welches mehrfach gebrochen ist, krieg ich auch nicht hin. Danke für die links,das sind auch nicht die sachen,die ich brauche Also bleibt wohl nur neu selber machen Gruß oliver Ps.es sei denn ,jemand hat noch so eine mimik irgendwo liegen ;0)) |
Danke , fürs interesse und tipps. Habe jetzt eine bei iihhhbåh gefunden. Hoffe das sie passt.ist vom polo 6 n. Optisch genauso Gruß, oliver |
Moin Moin Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich suche vom Golf 3 Variant den Schließer der Heckklappe. Bj 93 Man findet echt nirgends Ersatzteile dafür:-/ Meiner schließt nicht mehr und ich denke, dass eine Feder gebrochen ist Gruß |
Was genau meinst du denn mit Schließer? Das Teil wovon ich in Beitrag 7 das Bild habe? Grüße LocoFlasher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |