![]() |
Haftpflichtversicherung Hi, ich suche eine neue Versicherung! Kann mir hier jemand sagen was Ihr für einen 1.6 mit 55kW bei 70% bezahlt und welche Versicherung das ist? Zur Zeit bin ich bei der Sparkassen Versicherung und soll ab nächstem Jahr für das halbe Jahr (Saison) 315 € bezahlen! Wird mir aber etwas zu teuer! Danke |
vérsuchs mal bei der huk die sind billig, einfach mal auf www.huk.de und dann auf den beitragsrechner, deine datn eingeben und schon weist du wieviel dich das kosten würde! lg |
huk24 ist noch billiger.www.huk24.de mal ne andre frage weiß jemand ob es ein versicherung gibt die den zweitwagen genau so versichert wie den erst wagen??? Gruß patrick |
Ich hab nen 1.er mit 55kw, bin aber bei 55% und bezahle bei der HUK ca.600€ im Jahr mit TK. @Golf3 Fahrer:Im Fernseh haben die mal was gesagt in der Werbung von wegen DA Direkt oder so |
hi! ich kann die AXA-ALTANATIVE empfelen die sind noch billiger als die huk. für meinen tdi zahl ich da im jahr 420 euro bei 50%. |
hi, oder probiere mal quelleversicherung.de . Ich bezahle dort im Jahr für meinen Vr6 mit TK (150€ Selbstbeteiligung) rund 800€ . Ohne TK würde ich bei nur bummelig 550€ liegen. Bei 70% . |
Hallo, also ich bin bei Huk coburg und bezahlte für meinen VR6 Jährlich auf Haftplicht bei 70% schon stolze 800 Euro :-( Grüße Chris |
wo seit ihr versichert ich zahl bei der wgv 480€ bei 85% 1,8 90ps variant |
Ich bin bei der Continentale. Da zahl ich bei 55% 400€ im Jahr @GP-WU: Du bist warscheinlich über 25. Denn Fahrer bis zum 25. Lebensjahr zahlen bei fast allen Versicherungen mehr... |
klar bin ich über 25 :) |
Danke für die Antworten, da mach ich mich noch mal bei denen schlau bis 30.11.! Mal sehen was bei raus kommt. Wegen der Zweitwagenversicherung kann ich nur so viel sagen das meine beiden Autos mit dem gleichen Protzenzsatz versichert sind allerdings ist das Saisonbedingt. Du willst ja sicher beide zur gleichen Zeit angemeldet haben! Vielleicht findet sich noch jemand der etwas dazu sagen kann. Tschaui |
hi, empfehle ... www.deutscheinternetversicherung.de ca. 220 im halbjahr mit TK150 bei 70% wenn du nur haftpflicht willst wohl so ca. 200 *g Da gibts nen Tarifrechner, lohnt sich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |