![]() |
Suche Gutachten für KBA 45016 4x100 7,5 x16H Falls jemand das zufällig rumliegen hat danke schon mal |
|
Zitat:
Platin ist kein problem da ruft man am besten an dann hat man es in 5min. |
Laut Interpneu (Platin) haben sie die felgen nie im Angebot gehabt, dem zu folge gib es dort keine gutachten für die felgen Es soll sich um SMC Typ H75016 handeln KBA 45016 das dumme ist nur das SMC Wheels nicht mehr existieren tut. |
Ein fähiger bzw nicht fauler Tüv-Prüfer kann dir anhand der KBA Nummer in seinem System auch das Gutachten raussuchen. |
Zitat:
|
Ahhhhh, ich habe ein paar SMC Gutachten aber ausgerechnet das gesuchte hier nicht::heul:-: Entweder beim TÜV probieren oder beim KBA das Gutachten anfordern. Mfg Sven |
So lange rede kurzer sinn nach massiven googlen das problem ist gelöst es sind felgen von Platin wo hinten SMC Germany als Hersteller angegeben ist der wirkliche Hersteller ist Dicastal-Wheels China ,damit war es dann kein problem ein teilegutachten für VW 4x100 zu bekommen sowie die ABE von Platin. und so sehen sie aus http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1495309140.jpg und ein Danke schön an alle |
Noch ein Nachtrag habe auch eine E-mail vom Kraftfahrt Bundes Amt bekommen das ich dort gegen eine Gebühr von knapp 24€ mir die ABE sowie das gutachten zugeschicken lassen kann. Also wenn mal was absolut nicht zu bekommen ist wäre das als letzte option denkbar, das geht Hier Kraftfahrt-Bundesamt - Kontakt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |