![]() |
golf 3 gti jubi - fahrwerk & felgen Mahlzeit zusammen, Habe mir vor kurzem einen 3er jubi gegönnt :D 140t km gelaufen, 2.0l 8v motor drin, 4/5 türer in Mysticblue. Nun sollen natürlich fahrwerk und felgen folgen, felgen habe ich mir OZ formula HLT in 7,5x17 et 35 mit 205/40 reifen rausgesucht. gibts da probleme bezüglich abrollumfang? hab mal geschaut und je nachdem welche serienbereifen man wählt komm ich von angezeigter tachogeschw. entweder auf -3% oder -1%, -3% wäre ja nicht zulässig (?) -1% schon. hat jemand diese bereifung auf einem gti und möchte seine erfahrungen mit mir teilen? auch wegen spurplatten wegen der et? bezüglich fahrwerk möchte ich erstmal abwarten bis die felgen drauf sind und dann schauen was noch geht. wird aber vermutlich ein gewindefahrwerk werden damit ich es so anpassen kann dass nix schleift, am radlauf ändern möchte ich ungern was, kanten umlegen geht ja auch nicht wirklich da auf dem gti von haus aus die plastikverbreiterung drauf ist, oder red ich da schwachsinn? :h-e-l-p: danke im voraus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |