![]() |
Fahrwerk Syncro Variant / Limousine Hallo, bei meinem Variant Syncro ist eine Feder hinten gebrochen. Teil gibt es wohl nicht mehr bei VW. Gebraucht findet man Syncro-Teile eher für die Limousine. Meine Frage: sind die Federn / Dämpfer identisch bei 4-Türer und Variant? Danke, Johannes |
Mein Bauchgefühl sagt nein. Sollte bis heute Abend keine klare Antwort im Thema sein, schaue ich noch mal nach. Das kann ich jedoch während der Arbeitszeit nicht machen :D |
Ach ja, und spielt die Motorisierung auch eine Rolle, den Variant Syncro gab es ja mit unterschiedlicher Leistung, bis hin zum VR6 ... Danke, Johannes |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Mal wieder danke an Teletubby Demnach spielt auch die Motorisierung keine Rolle. Nur Variant + Syncro muss passen. |
Interessant, kenn mich mit Syncro leider nicht aus. Nach der Tafel hier, ist da kein großer Unterschied welcher Syncro das ist. suspension Golf/Var.-syn./Rall./Coun. (GOSY) 1996 year Volkswagen EUROPA 511010 Wenn VW garnix mehr liefern kann und gebraucht auch nix zu finden ist, durchforste mal die Anbieter für Serienersatzfedern wie Sachs, KYB, Bilstein, zumindest bei letzteren gibt's ne eigene Nummer im Onlinekatalog unter der VW Teilenummer. Bilstein 36-198665 Obs noch lieferbar ist? |
Danke, jetzt passt alles, da von Motorisierung unabhängig finde ich doch was gebrauchtes. Johannes |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |