![]() |
Mit Radio gamma, Lautsprecher hören sich anders Seit ich das Gamma verbaut habe, sind meine Boxen (noch original vom Werk vo. + hi.) hinten lauter als vorne. Das hört sich so an als ob ich hinten eine Boxenablage hätte. Da das Gamma keine Regulierung dafür hat, kann mir jemand der sich in dieser Materie auskennt sagen ob dieser Zustand so normal ist, oder habe ich ein defektes Radio? Lieben Dank schon mal. |
Sicher, dass es das nicht kann? Ich meine, wenn man den Bass und Treble Pin noch mal ein Stück raus zieht, kann man die Balance und den Fader verstellen... Irgendwas habe ich dazu jedenfalls im Hinterkopf... |
Richtig, so kann man den fader regeln. Einer ist fürs gala, der andere für vorne/hinten. Bass glaube ich für v/h. mit gefühl etwas herausziehen, das spürt man sehr deutlich. |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Wenn man den "treble"-Knopf auslöst, so dass er heraussteht, kann man die Höhen regeln und bei leicht noch weiter herausgezogenem Knopf die GALA-Funktion (= Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung). Beim "bass"-Knopf sind es die Bässe bzw. der Fader = Überblendregler. Grüße Manfred |
Kann es sein, mdass man die Balance über ein Menü einstlelen kann? Die muss einstellbar sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hoffe es ist das richtige |
Ist leider das falsche Gamma, ruebe. :D Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1491481455.JPG |
Leute es Funktioniert!!! Habe den Treble-Regler beim herausstehen daran nochmal gezogen und konnte die Balance wiederherstellen, so dass ich hinten und vorne wieder gleichmäßige Lautstärke habe. Jetzt ist alles perfekt. Danke für den Tip nochmal! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |