![]() |
Lose Kabel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab vor kurzem hinter die Relaisplatte gesehen und leider zwei lose Kabel entdeckt, die mir dann etwas Kopfzerbrechen bereitet haben. Hab ich die etwa außversehen beim Lösen der ZE abgezogen? Die beiden sehen wie folgt aus: Kabel 1: Blauer Anschluss, blaues Kabel 1 poliger Stecker, dünnes Kabel Kabel 2: Weißer Anschluss, weißes Kabel 1 poliger Stecker, dünnes Kabel Ich hab leider kein anderes Foto grade (wollte nicht wieder die Batterie abklemmen...), aber hier sieht man ungefähr meine Belegung der Potentialverteiler, von links nach rechts: Weiß, Grün, Schwarz, Gelb, Blau, Grau Der Weiße war eh leer, da hab ich dass weiße lose Kabel mal eingesteckt, zum Versorgen, allerdings hängt das blaue noch rum... So weit ich nachgelesen habe sind die farblichen PV für Zündungsplusverteiler? Sind mal 2, mal 3 Stecker drin... Muss das blaue etwa zu dem blauen PV? |
|
Zitat:
|
Jeder PV hat eine eigene Funktion, die sich aus der Farbe ergibt. Farbige PV gab es nur ab Werk. Zur Nachrüstung gibt es nur schwarze PV (357 937 517). Autos ab Modell 1995 haben einen Träger, der alle PV enthält. Naturfarben bedeutet, das ist kein eigentlicher PV. Da werden nicht benötigte Stecker eingersteckt, dass die nicht baumeln. Zitat:
|
Also kein Grund zur Sorge, da bin ich ja beruhigt! Vielen Dank! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |